Benutzer Diskussion:Pila

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo! Du bist ja schon ein kleines weichen bei uns. Schön, dass du mitmachst! ich möchte dich aber gleich auf etwas wichtiges hinweisen: wir legen viel Wert darauf, dass hier mit deutschen Bezeichnungen gearbeitet wird. bezüglich der Konventionen, wie Namen von Dateien beschaffen sein sollen, möchte ich dir die Hilfe:Bilder ans Herz legen. Dort findest du ein paar nützliche Informationen. Wenn du Fragen hast, lass es mich einfach wissen. Zur Programmierung von Vorlagen und ähnlichen Dingen kann ich dir aber leider nicht so richtig weiterhelfen, denn damit kenne ich mich noch nicht so gut aus.--Midnight 15:11, 15. Mär. 2007 (CET)

noinclude[Bearbeiten]

Es ist absolut wichtig, daß in den Fertigkeitsartikeln alles mit <noinclude>...</noinclude> eingeschlossen wird, was nicht in den Kurzreferenzen auftauchen darf. Das noinclude bewirkt (wie der Name schon sagt), daß etwas nicht verwendet wird, wenn die Seite in eine andere eingebunden wird. Steht also was vor den {{ der Infobox Fertigkeit muss noinclude sein, steht etwas hinter den }} ebenfalls, sonst zerschießt es die Kurzreferenzen. --Hraun 21:23, 17. Mär. 2007 (CET)

Endschuldigung. :( Ich versuche daran zu denken. Und danke für die Erklärung--Pila 08:25, 18. Mär. 2007 (CET)

Progressions[Bearbeiten]

Ich sehe die Fertigkeiten sind dein Steckenpferd :), wenn möchstest kannst du gerne die Fertigkeitsartikel auf die neue Progressionstabelle umstellen.

Hier eine kleine Hilfe dazu: Vorlage Diskussion:Progression

Tschöö --Flece 15:35, 19. Mär. 2007 (CET)

Hast recht, hatte ich auch schon vor. =) Aber momentan bin ich noch ziemloch beschäftig, amchen werden ich es aber sicherlich. liebe Grüße --Pila 15:38, 19. Mär. 2007 (CET)

Trainer[Bearbeiten]

Ist dir bekannt, dass Fertigkeitstrainer sämtliche Fertigkeiten anbieten, die du für PvP freigeschaltet hast? --Redeemer 19:25, 24. Mär. 2007 (CET)

-.-sdijcf sjdlfhas iodvhsdv hsdifhas idfhasoidif soidfu wf

Ähm, nein. Und wie schaffe ich es, das es nicht so ist? Aber danke für den Hinweis.--Pila 23:47, 24. Mär. 2007 (CET)

Gar nicht schaffst du das. Perfekt, wäre ein völlig neuer Account dafür. (Man sollte mal bei Anet einen Antrag auf einen GuildWiki-Account stellen. :P (@Pila:Vergess nicht deine Diskussionsbeiträge zu signieren.)--Tobias Xy 23:43, 24. Mär. 2007 (CET)
Okay, dann habe ich ein Problem. -.- Dann sollten wir wohl Akane/Fertigkeiten und Michiko/Fertigkeiten wieder auf den alten Stand bringen.--Pila 23:47, 24. Mär. 2007 (CET)