Benutzer:Tequila: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier mal eine provisorische Seite über mich.
 
Hier mal eine provisorische Seite über mich.
Ich bin 16, spiele seit ca. einem 3/4 Jahr GW und spiele bevorzugt mit meinem Mönch oder meiner Paragonin.
+
Ich bin 16, spiele seit ca. einem 3/4 Jahr GW und spiele bevorzugt mit meinem Mönch oder meiner Paragonin. Aktuell bin ich auf der suche nach einer Gilde, die bereit ist mich mal etwas in Riss/UW und ins PvP einzuführen, da ich damit bisher leider keine Erfahrung gemacht habe und das alleine nicht so wirklich funktioniert...
  
Bisher habe ich beim GuildWiki hauptsächlich kleinere Änderungen durchgeführt. Derzeit ist es mein Ziel im Guildwiki für ein einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen. Nebenher versuche ich die Gebiete, aktuell in [[Istan]] auf Vordermann zu bringen. Sämtliche Monster eintragen, wenn nicht vorhanden anlegen, Screens machen, Sammler und sonstige NSCs eintragen, etc. Ist aber leider ein ziemlich mühsehliger Prozess, so das ich nur langsam vorankomme. Vielleicht findet sich zwischendurch auch mal Zeit meine Seite etwas anschaulicher zu gestalten.
+
Bisher habe ich beim GuildWiki hauptsächlich kleinere Änderungen durchgeführt. Derzeit ist es mein Ziel im Guildwiki für ein einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen. Nebenher versuche ich die Gebiete, aktuell in [[Istan]] auf Vordermann zu bringen. Sämtliche Monster eintragen, wenn nicht vorhanden anlegen, Screens machen, Sammler und sonstige NSCs eintragen, etc. Ist aber leider ein ziemlich mühseliger Prozess, so das ich nur langsam vorankomme. Vielleicht findet sich zwischendurch auch mal Zeit meine Seite etwas anschaulicher zu gestalten.
 +
 
 +
Desweiteren finden sich hier derzeit 2 Sankästen: [[Benutzer:Tequila/Sandkasten|Der eine]] wird aktuell für einen Vorschlag für die Designänderung an Infoboxen für Gebiete genutzt und [[Benutzer:Tequila/Sandkasten2|der andere]] wird für einen Vorschlag zur Designänderung bei den Sammlerboxen verwendet.
  
 
Gruß Tequila
 
Gruß Tequila

Version vom 29. November 2007, 23:04 Uhr

Hier mal eine provisorische Seite über mich. Ich bin 16, spiele seit ca. einem 3/4 Jahr GW und spiele bevorzugt mit meinem Mönch oder meiner Paragonin. Aktuell bin ich auf der suche nach einer Gilde, die bereit ist mich mal etwas in Riss/UW und ins PvP einzuführen, da ich damit bisher leider keine Erfahrung gemacht habe und das alleine nicht so wirklich funktioniert...

Bisher habe ich beim GuildWiki hauptsächlich kleinere Änderungen durchgeführt. Derzeit ist es mein Ziel im Guildwiki für ein einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen. Nebenher versuche ich die Gebiete, aktuell in Istan auf Vordermann zu bringen. Sämtliche Monster eintragen, wenn nicht vorhanden anlegen, Screens machen, Sammler und sonstige NSCs eintragen, etc. Ist aber leider ein ziemlich mühseliger Prozess, so das ich nur langsam vorankomme. Vielleicht findet sich zwischendurch auch mal Zeit meine Seite etwas anschaulicher zu gestalten.

Desweiteren finden sich hier derzeit 2 Sankästen: Der eine wird aktuell für einen Vorschlag für die Designänderung an Infoboxen für Gebiete genutzt und der andere wird für einen Vorschlag zur Designänderung bei den Sammlerboxen verwendet.

Gruß Tequila