Benutzer:Tequila

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Paragon-icon.png
Banarchia Tarski
Benutzer-Tequila-Banarchia Tarski.jpg
Ausrüstung
Gilde Assassination Association Aces
Waffe Bronzekopf-Speer
Schild Vaabi-Turmschild
Rüstung Elona-Rüstung
Titel
Sonnenspeer-Kastellan, tapfere Lichtbringerin, elonische Meisterkartographin, Bestien-Vernichterin, Ergründerin, Nicht zu ungeschickt, Undercover-Agentin, Abenteurerin des Nordens
Helden

Koss icon.jpg Margrid die Listige icon.jpg Dunkoro icon.jpg Tahlkora icon.jpg Norgu icon.jpg Akolyth Sousuke icon.jpg Zhed Schattenhuf icon.jpg
Melonni icon.jpg General Morgahn icon.jpg


Jora icon.jpg Brandor Grimmflamm icon.jpg Ogden Steinheiler icon.jpg Gwen icon.jpg Vekk icon.jpg

Hier mal eine provisorische Seite über mich. Ich bin 16, spiele seit ca. einem Jahr GW und spiele bevorzugt mit meinem Mönch oder meiner Paragonin.

Derzeit ist es mein Ziel im Guildwiki für ein einheitliches Layout der ganzen Infoboxen zu sorgen. Nebenher versuche ich die Gebiete, aktuell in Istan auf Vordermann zu bringen. Sämtliche Monster eintragen, wenn nicht vorhanden anlegen, Screens machen, Sammler und sonstige NSCs eintragen, etc. Ist aber leider ein ziemlich mühseliger Prozess, so das ich nur langsam vorankomme. Vielleicht findet sich zwischendurch auch mal Zeit meine Seite etwas anschaulicher zu gestalten.

Gruß Tequila