Benutzer Diskussion:91.6.245.51: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi! ich wollt nur ma eben ansprechen das du gute arbeit machst, nach den ganzen Balance-Updates gibts da noch einige schwächen in den Fertigkeiten wie man sieht... :) ...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi! ich wollt nur ma eben ansprechen das du gute arbeit machst, nach den ganzen Balance-Updates gibts da noch einige schwächen in den Fertigkeiten wie man sieht... :) --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 14:57, 21. Aug. 2008 (CEST)
 
Hi! ich wollt nur ma eben ansprechen das du gute arbeit machst, nach den ganzen Balance-Updates gibts da noch einige schwächen in den Fertigkeiten wie man sieht... :) --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 14:57, 21. Aug. 2008 (CEST)
 +
: Vielen Dank, ist ja auch das mindeste, was ich machen kann. Aktualisiere grad Teile unserer Skill-DB und gleiche hauptsächlich die Wertebereiche mit der Wiki ab, da es schneller uns einfacher ist als jedes mal Attributpunkte hoch- bzw. runterzunehmen. Und wenn ich dabei über Fehler stolper, werden die natürlich gleich korrigiert :-)
 +
:Hm...warum meld ich mich eigentlich nie an, wenn ich hier werkel? ^^ --[[Spezial:Beiträge/91.6.245.51|91.6.245.51]] 15:13, 21. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. August 2008, 15:13 Uhr

Hi! ich wollt nur ma eben ansprechen das du gute arbeit machst, nach den ganzen Balance-Updates gibts da noch einige schwächen in den Fertigkeiten wie man sieht... :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:57, 21. Aug. 2008 (CEST)

Vielen Dank, ist ja auch das mindeste, was ich machen kann. Aktualisiere grad Teile unserer Skill-DB und gleiche hauptsächlich die Wertebereiche mit der Wiki ab, da es schneller uns einfacher ist als jedes mal Attributpunkte hoch- bzw. runterzunehmen. Und wenn ich dabei über Fehler stolper, werden die natürlich gleich korrigiert :-)
Hm...warum meld ich mich eigentlich nie an, wenn ich hier werkel? ^^ --91.6.245.51 15:13, 21. Aug. 2008 (CEST)