Benutzer Diskussion:91.6.245.51

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi! ich wollt nur ma eben ansprechen das du gute arbeit machst, nach den ganzen Balance-Updates gibts da noch einige schwächen in den Fertigkeiten wie man sieht... :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:57, 21. Aug. 2008 (CEST)

Vielen Dank, ist ja auch das mindeste, was ich machen kann. Aktualisiere grad Teile unserer Skill-DB und gleiche hauptsächlich die Wertebereiche mit der Wiki ab, da es schneller uns einfacher ist als jedes mal Attributpunkte hoch- bzw. runterzunehmen. Und wenn ich dabei über Fehler stolper, werden die natürlich gleich korrigiert :-)
Hm...warum meld ich mich eigentlich nie an, wenn ich hier werkel? ^^ --91.6.245.51 15:13, 21. Aug. 2008 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.