Benutzer Diskussion:AngelclingDreams

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, du hast schon einige Rüstingsartikel eingestellt. Der Aufbau der Rüstungsartikel ist aber komplexer gedacht, also nicht nur aus einem einzelnen Bild bestehend. Schau dir doch mal Rüstung (Waldläufer) und dann die Pelzverbrämte Rüstung an. Ausserdem gibts noch die etwas ältere Diskussion:Rüstungstypen, da findet man so einige Beispiele.Probier doch mal aus, ob du für die von dir eingestellten Rüstungen auch solche "Gerüste" benutzen kannst. --Chronos 22:20, 9. Okt 2006 (CEST)

Hallo nochmal. Du hast jetzt 2 mal die Änderungen an Verzauberungen Schänden wieder rückgängig gemacht. Was ist das für ein Spielchen? Ist es möglich, wenigstens eine Begründung für dieses Vorgehen zu geben? In den Beschreibungen der Fertigkeiten wird nun mal "..." verwendet. Ausserdem ist der Titel nicht korrekt. Vielleicht kannst Du ein bisschen sorgfältiger beim Einstellen der Artikel vorgehen, sonst haben andere nur noch Arbeit damit, Korrekturen zu machen. --Chronos 18:45, 16. Okt. 2006 (CEST)


Du siehst echt nicht durch oder ? es ist hier konsens das die Fertigkeiten bei veränderlichen Werten drei Punkte...und keinen Bindestrich bekommen. Das hat dir Chronos eigentlich schon 5x gesagt. Und wenn man sich solch eine Veränderung wünscht wird das vorher diskutiert. Ich hoffe du hörst jetzt mal mit deim treiben auf und erklärst dich mal. --Flece 22:02, 19. Okt. 2006 (CEST)

Ist das mit den "-" ein neues Hobby von Dir? Und warum beziehst Du nicht Stellung? Sind wir hier im Kindergarten? --Chronos 00:05, 20. Okt. 2006 (CEST)