Benutzer Diskussion:Bodhrak/Traumupdate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(grr, dummes Ummelden wegen des Bots...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Für RA fände ich zusätzlich eine Regelung sinnvoll, bei der man angibt, ob man heilt oder nicht, sodass mehrere Heiler verhindert werden, aber gleichzeitig einen Bonus für Teams ohne Heiler mit starker Einschränkung für Heilfertigkeiten auf Verbündete, um Falschangaben zu vermeiden.
 
Für RA fände ich zusätzlich eine Regelung sinnvoll, bei der man angibt, ob man heilt oder nicht, sodass mehrere Heiler verhindert werden, aber gleichzeitig einen Bonus für Teams ohne Heiler mit starker Einschränkung für Heilfertigkeiten auf Verbündete, um Falschangaben zu vermeiden.
 
Ich will mehr Ideen *innere Spannung steigt*, Gruß, Naru (mal wieder abgemeldet...) --[[Spezial:Beiträge/178.4.152.188|178.4.152.188]] 10:25, 2. Nov. 2011 (CET)
 
Ich will mehr Ideen *innere Spannung steigt*, Gruß, Naru (mal wieder abgemeldet...) --[[Spezial:Beiträge/178.4.152.188|178.4.152.188]] 10:25, 2. Nov. 2011 (CET)
 +
 +
==Dem deutschen Lokalisierungsteam...==
 +
...wurde geraten sich aufzulösen und Guildwiki.de stattdessen die Arbeit lassen zu machen. Wäre noch viel besser! {{smiley|:P}} – [[Datei:Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg|link=Benutzer:Aethiles]] [[Benutzer_Diskussion:Aethiles|Aethiles]] 12:27, 2. Nov. 2011 (CET)

Version vom 2. November 2011, 13:27 Uhr

Hmm^^

Nette Ideen, aber ein Ultramodus mit "nur" einer Abschwächung des Spielers und einer Stärkung des Gegners ist doch langweilig, aufgrund der KI wirds eh keinen soo großen Unterschied machen, komplett neue Versionen der Gebiete und Missionen wären da sinnvoller. Ja, PvP-Spieler können einem das Leben schon schwer machen, aber deine Regelung ist ungerecht gegenüber Spielern, die aufgrund von PC-Problemen in solchen Situationen kommen, außerdem ist „AFkeln“ zwar ein NO-GO, aber 60min Wartezeit, weil ein unerwarteter Anruf mitten im Kampf oder Ähnliches stört...RL sollte schließlich vorgehen^^ Für RA fände ich zusätzlich eine Regelung sinnvoll, bei der man angibt, ob man heilt oder nicht, sodass mehrere Heiler verhindert werden, aber gleichzeitig einen Bonus für Teams ohne Heiler mit starker Einschränkung für Heilfertigkeiten auf Verbündete, um Falschangaben zu vermeiden. Ich will mehr Ideen *innere Spannung steigt*, Gruß, Naru (mal wieder abgemeldet...) --178.4.152.188 10:25, 2. Nov. 2011 (CET)

Dem deutschen Lokalisierungsteam...

...wurde geraten sich aufzulösen und Guildwiki.de stattdessen die Arbeit lassen zu machen. Wäre noch viel besser! die Zunge herausstreckend/verspottendBenutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:27, 2. Nov. 2011 (CET)