Benutzer Diskussion:Bodhrak/Traumupdate

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hmm^^[Bearbeiten]

Nette Ideen, aber ein Ultramodus mit "nur" einer Abschwächung des Spielers und einer Stärkung des Gegners ist doch langweilig, aufgrund der KI wirds eh keinen soo großen Unterschied machen, komplett neue Versionen der Gebiete und Missionen wären da sinnvoller. Ja, PvP-Spieler können einem das Leben schon schwer machen, aber deine Regelung ist ungerecht gegenüber Spielern, die aufgrund von PC-Problemen in solchen Situationen kommen, außerdem ist „AFkeln“ zwar ein NO-GO, aber 60min Wartezeit, weil ein unerwarteter Anruf mitten im Kampf oder Ähnliches stört...RL sollte schließlich vorgehen^^ Für RA fände ich zusätzlich eine Regelung sinnvoll, bei der man angibt, ob man heilt oder nicht, sodass mehrere Heiler verhindert werden, aber gleichzeitig einen Bonus für Teams ohne Heiler mit starker Einschränkung für Heilfertigkeiten auf Verbündete, um Falschangaben zu vermeiden. Ich will mehr Ideen *innere Spannung steigt*, Gruß, Naru (mal wieder abgemeldet...) --178.4.152.188 10:25, 2. Nov. 2011 (CET)

Ich hab mal einen allgemeinen Hinweis gesetzt. Der Ultramodus möchte das sein, was der schwere Modus in meinen Augen sein wollte: Eine wahre Herausforderung. Du wirst dich wundern, wie viele Builds von der Elite-Fertigkeit abhängen... Der Gedanke ist, das Spieler ihr Build wirklich an das Gebiet anpassen, statt überall die gleichen Cookie-Cutter-Builds zu spielen. Ob diese Einschränkungen ausreichen, bleibt natürlich zu bezweifeln.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wen ich einen „unwichtigen“ Anruf bekomme, kann ich dabei noch weiterspielen (etwas eingeschränkt natürlich). Bei einem wichtigen Anruf, stört es wenig, mal etwas auszusetzen. Man könnte die Sperre aber auch auf 30 Minuten heruntersetzen.
Mehreren Heilern soll bereits mit der Verschiedene-Klassen-Einschränkung entgegen gegangen werden. (Ja, ich weiß, dass es auch Ritu- und Derwischheiler gibt, aber die sind deutlich in der Unterzahl). Im übrigen ist ein Heiler auch kein Garant für einen Sieg, das Problem ist lediglich, das ein Großteil der Spieler zu sehr darauf setzt und natürlich hat man dann keine Fertigkeiten zur Selbstheilung und Zustandsentfernung dabei. --Bodhrak 14:13, 2. Nov. 2011 (CET)
Ich weiß, alles rein theoretisch und umso unrealischer, aber deine Ideen treffen nunmal direkt in jedes motivierte Guild-Wars-Spieler-Herz lachend/überglücklich, Gruß --Naru 16:19, 2. Nov. 2011 (CET)
Ich liiiebe Fertigkeitenänderungen, immer ein Highlight für mich p(>_<)q, ich hab ja auch sooo viele Ideen, Danke dir, Gruß --Naru 21:04, 2. Nov. 2011 (CET)

Dem deutschen Lokalisierungsteam...[Bearbeiten]

...wurde geraten sich aufzulösen und Guildwiki.de stattdessen die Arbeit lassen zu machen. Wäre noch viel besser! die Zunge herausstreckend/verspottendBenutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:27, 2. Nov. 2011 (CET)

Wenn sie denn mal wirklich Zeit und Hintergrundwissen haben (oder zu haben scheinen) leisten sie tolle Arbeit, nur scheint das wiederum selten der Fall zu sein. Entsprechend fände ich eine Zusammenarbeit tatsächlich besser als eine Ablösung durch uns. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:30, 2. Nov. 2011 (CET)

Flux[Bearbeiten]

Die Flux ist derzeit überhaupt nicht aufs PvE anwendbar, da sie nur Spieler betrifft. Man müsste sie auf Monster auftragen, sonst haben Spieler entweder einen Vorteil (wie gerade jetzt) oder einen Nachteil (wie im September). Die Oktober-Flux würde allenfalls im UM stören. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:38, 2. Nov. 2011 (CET)