Benutzer Diskussion:Flece/Archiv1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Was macht man mit ignoranten Benutzern???)
(Was macht man mit ignoranten Benutzern???)
(kein Unterschied)

Version vom 21. Oktober 2006, 10:06 Uhr

Ich weiß nicht, ob es dich erreicht, aber welche Progiesparache benutzt du, und es währe lieb, wenn du diese geniale Box bitte linksbündig machst und den Text dan darum fließen lässt! so sieht das vol bescheuert aus

Danke dir für deine Antwort ^^. Und wie du das nur rausbekommen hast *zwinkert*. Gut recht hast du, ich werde nun nimma rumnörgeln, hat wohl alles seinen Sinn, was die hier machen. Gut ;) nun muss ich mich nur noch belesen, wie ich das in meinen Skills machen muss, die ich schon angefangen habe zu bearbeiten ;).


kk

Prosp: SowASwieHTml^^

thx fürs Formatieren(egal wers war) thx fürs Grübeln thx fürs die Geduld mit einem Wiki-Jüngling thx für Licht und Schatten...

ach jetzt werd ich wieder zynisch - sry.

MFG

sehr aufmerksam

Guten Morgen. Scheint so als hättest du mich im Auge :) Danke für die Denkanstöße. Eine Frage: Die Sache mit den Bildern, in der Hilfe steht ja ein Link zu den Commons den man zum hochladen benutzen soll. Bin auch angemeldet etc. bekomms aber nicht hin die dort hochgeladenen Bilder einzubinden. Im Moment mach ichs so, dass ich erst den Bild-Link einfüge dann dort drauf klicke und es nun hochlade. (Scheint dann aber über den Hochladen-Link gemacht zu werden). Wie krieg ich das mit dem Commons-Link richtig hin? Oder liegts daran dass ich bei den von mir hochgeladenen Bildern keine Lizenz wusste? Welcher Lizenz unterliegen denn GW-Screenshots? mit freundlichem Gruß, Me Seido

Hab mich an dem Beispiel orientiert. Keine Ahnung was dich daran noch stört, aber benenn es doch bitte ;) Dreifachhieb

Me Seido


Ok ich werd die Kreaturenbox verwenden. Hatte nur die Vorlage von GW.info. Sorry wegen der Arbeit die du dir machen musstest. --Massaker 20:18, 7. Jun 2006 (CEST)

Korrektur einzigartiger Gegenstände oder Waffen

ich bin jetzt immer wieder damit beschäftigt gewesen, Seiten welche einzigartige Gegenstände beziehungsweise Waffen zum Thema haben, zu korrigieren, wenn diese nicht den vorgegebenen Qualitätsansprüchen entsprechen. Nun frage ich mich, ob es überhaupt in Ordnung geht, wenn ich hochgeladene Bilder in welche die stats eingefügt wurden, auseinander schneide und neu hochlade.

eigentlich bilde ich mir ein, gelesen zu haben, dass Bildschirmfotos von Gegenständen und Waffen so zugeschnitten sein sollen, dass nur dieser Gegenstand Gut abgebildet und von dem diesen Gegenstand haltenden Charakter nur so wenig wie möglich zu sehen sein soll. stimmt das?

Vielen Dank erstmal.--Midnight 16:03, 3. Jul 2006 (CEST)

das sehe ich genauso. Ich hab den beiden Vorlagen für grüne Waffen und grüne Gegenstände eine feste Breite für das Bild gegeben...wenn man da versucht, neben dem Gegenstand auch noch nene ganzen Charakter abzubilden, dann wird das Bild viel zu groß und es sieht bekloppt aus. Wenn dir ansonsten irgendwelche Kritik zu den Vorlagen einfällt...immer her damit ;) --Flece 16:08, 3. Jul 2006 (CEST)
Dann gehe ich jetzt davon aus, dass ich weiterhin Metzger spielen darf und Bilder, die den geforderten Konventionen nicht entsprechen, ändern kann.--Midnight 16:25, 3. Jul 2006 (CEST)

Tabllenbreite

Also die Tabellenbreite werde ich in nächster Zeit überall auf 100 % setzen. Bislang habe ich es aber nicht geschafft, prozentuale Werte für die einzelnen Spalten festzulegen. Hast du da eine Idee? Ich schaue jetzt mal in Selfhtml nach. --Midnight 20:05, 9. Aug 2006 (CEST)

Fortwährende Ignoranz

Hi, wie Du auch schon bemerkt hast, macht AngelclingDreams sich anscheinend ein Späßchen draus, die Fertigkeitenartikel mit "-" zu versehen. Wie sollte man in so einem Fall vorgehen (Ist ne Frage an alle!)? Mal ein paar Tage sperren? Anfragen auf seiner/ihrer Diskussionseite werden ja wohl ignoriert....--Chronos 10:06, 21. Okt. 2006 (CEST)