Benutzer Diskussion:GamePlayer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 15:51, 18. Nov. 2009 (CET)

Neue Artikel

Es gibt da ein paar Sachen, die du beim Erstellen von neuen Artikeln beachten solltest:

  • Die Vorlage:En sollte nur sinnvolle Werte bekommen. Sowas wie {{en|xxx}} ist zum Beispiel total unbrauchbar. Also entweder korrekte englische Übersetzung, oder ganz weglassen.
  • Wenn Abschnitte (oder auch nur deren Inhalte) fehlen, dann setze einen Stub mit dem entsprechen Hinweis darauf.

--Tobias Xy 21:22, 26. Nov. 2009 (CET)

    • ok des mit dem stub muss ich mir noch mall anschauen anscheinend habe ich des noch net ganz verstanden.--GamePlayer 21:44, 26. Nov. 2009 (CET)

Dateigröße

Hallo, es wäre schön, wenn du bei den Dateien darauf achten würdest, daß sie (wenn möglich) nicht über 150kb groß sind. Dazu darfst du die Bilder natürlich ein wenig Komprimieren. Ich nehme meistens 95-85% Qualität und schaffe es so, trotz großer Bilder darunter zu bleiben. Wichtig ist natürlich, daß der Name lesbar bleibt. Dafür schieße ich die Bilder bereits mit großem oder größerem Interface. So kann man den Namen selbst dann noch lesen, wenn das Bild skaliert wird. --Pirat 12:59, 29. Nov. 2009 (CET)

Ok, ich verstehe soll ich das bild neu hochladen? Ah ja und noch was ich weis leider nicht in wie fern ich sachen in der uw ändern darf. Ich hatte gestern das vergnügen gegen Dhuum zu kämpfen und habe bemerkt das die sachen die im Guildwiki stehen nicht aktuel sind. thx schon mall für die antwort. Ich habe nichts dagegen dies auch ingame zu Besprechen (Ingamename steht bei meinem Profil). --GamePlayer 13:05, 29. Nov. 2009 (CET)
Die Bilder müssen jetzt nicht neu hochgeladen werden. Sie sind da und in der verkleinerten Ansicht auch in der Größe tragbar. Ein neues Bild wäre auch lediglich wieder mehr benötigter Platz.
kurz zur Unterwelt: Wenn dir da Fehler auffallen, darfst du, genau wie jeder andere Nutzer, da was ändern. Ich glaube nicht, daß die Seite für alle außer Admins gesperrt ist. --Pirat 13:13, 29. Nov. 2009 (CET)