Benutzer:Pirat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Pirat
Benutzer Pirat-WeWantYou.jpg
Klassifikation
Nekromant-icon.png Spezies Freibeuter
Alter 27
Profession Student Masch+
Elite-Fertigkeit Heißhungriger Blick
Benutzer-Wiki-Links
Sandkasten
Sandkasten2
Bossbilder
Anfängerleitfaden
mein Grünzeug
meine Minis
Das schafft nur einer
Benutzer Pirat-I Am Chuck Norris.jpg

Wissenswertes über Pirat

oO sowas gibts?

nagut -> siehe Box.

Charaktere in Guild Wars

Hauptsächlich wird ein alternder Nekromant gespielt. Er ist etwas Senil, aber weiterhin Kampfbereit und für die Monster durchaus ein ungemütlicher Gegner. Thyo Nikator ist sein Name:

  • Thyo an sich hat viele Bedeutungen. Unter anderem steht es für das Opfern - und so opfert er dann auch schonmal die ganze Gruppe (das würde ICH selbst nie tun O:-) )
  • Den Nachnamen hat er von einem Großen Feldherrn erhalten. "Seleukos I. Nikator - der Siegreiche" erfolgreicher Feldherr und einer der Nachfolger Alexander des Großen.

Der Name birgt also schonmal Größe, auf daß der Denker und Lenker vor dem Monitor auch entsprechend handele.

Benutzer Pirat-könig der Piraten.jpg

Ansonsten sind da noch

  • ein alteingesessener Tut-Waldläufer (aus Prophecies)
  • eine rennende und Fotografierende Assassine (aus Factions)
  • ein Metro-Sexueller Elementarmagier (aus Prophecies)
  • ein Krieger-Kampfzwerg (aus Prophecies)
  • eine Derwisch mit Drehwurm (aus Nightfall)
  • eine Paragon ohne Beinamen (aus Nightfall)
  • und zuguterletzt eine Lager-Tut-Mönchin (aus Prophecies)

IP reporten?

[1] "Please use this page to inform T-Com of Hack Attacks, Illegal E-Mail Bombardement, Scans, Probes, Spams etc."

Diverses

Benutzer Pirat-brutmutter.jpg
warum manche Sachen nix Wert sind