Benutzer Diskussion:GamePlayer/Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Bildplatzierung wäre einfacher, wenn head-oben und head-unten die gleiche Breite hätten... --~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Bildplatzierung wäre einfacher, wenn head-oben und head-unten die gleiche Breite hätten... --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 03:09, 3. Jun. 2010 (CEST)
 
Die Bildplatzierung wäre einfacher, wenn head-oben und head-unten die gleiche Breite hätten... --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 03:09, 3. Jun. 2010 (CEST)
 +
:Ich hab mich mal dran versucht und ich denke so sollte das aussehen, oder? --[[Benutzer:Tobias Xy|<span style="color:#00008b;">'''Tobias Xy'''</span>]] 14:16, 3. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 3. Juni 2010, 14:16 Uhr

Die Bildplatzierung wäre einfacher, wenn head-oben und head-unten die gleiche Breite hätten... --Benutzer ARTy Signatur.png 03:09, 3. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab mich mal dran versucht und ich denke so sollte das aussehen, oder? --Tobias Xy 14:16, 3. Jun. 2010 (CEST)