Benutzer Diskussion:aRTy

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archive: Juni 2009 (Wiki-Beginn) bis April 2010 • Mai 2010 – Mitte Mai 2011 • Mitte Mai 2011 – Anfang August 2012

[Bearbeiten] Erinnerung des Reisenden

Hey, warum hast du die Galerie auf 3 Bilder pro Zeile beschränkt? Mit 4 Bildern sah das eigentlich ziemlich gut aus (auch auf kleineren Monitoren, ich habe hier einen stehen, um das zu testen). Die Namengebung (wie das mit den alten Statuen statt der Einsamen Wache) war eigentlich als "Zitat" aus dem Questlog zu verstehen. --Deremon Emenimo 21:31, 20. Aug. 2012 (CEST)

Im zweiten Wiki hatten wir kürzlich mehrfach die Diskussion, dass auch noch 1024 als Breite einigermaßen häufig vorkommt, deine Anpassung war auf 1280 ausgerichtet.
Die Texte hatte ich als Zitat verstanden, aber zusammen mit der Gebietsnennung las es sich etwas komisch, gerade das zweifache „Ambossstein“, daher die Artikel und ganzen Drumherum-Formulierungen. Bei den Statuen wollte ich zumindest den Bezug klarmachen bzw. den Artikel verlinken, die Questformulierung ist ja leider ziemlich mies. Habe das jetzt nochmal angepasst. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:07, 20. Aug. 2012 (CEST)
Okay, 1024 ist heute ja wirklich schon ziemlich klein. Aber wenn darauf Rücksicht genommen werden soll, ist mir das recht. In zwei Zeilen sah es trotzdem um einiges Besser aus,
Die Zusatzformulierung find ich jetzt auch gut so. --Deremon Emenimo 22:11, 20. Aug. 2012 (CEST)
Ich war auch erst voll auf 1280 ausgerichtet und fand 1024 schwer zu glauben, aber es besteht wohl wirklich noch Bedarf... leider. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:14, 20. Aug. 2012 (CEST)
ich wollt grad schreiben, dass es dann ja wenigstens schon smartphone-tauglich ist, aber selbst die haben heute ja 1280 :D --Deremon Emenimo 22:17, 20. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge