Benutzer Diskussion:Guppy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(...eine Brille zu viel.)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Hallöchen, das neue Bild der Mesmer Obsidian-Rüstung ist von der Machart her schon schön. Allerdings sieht es noch zu kantig aus. Bitte stelle im Spiel das Anti-Aliasing auf 4x, das kannst du in den Grafikoptionen unter "F11" einstellen. Damit sieht deine Grafik nicht mehr so doll kantig aus, und wirkt auch viel geschmeidiger. Liebe Grüße --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 17:29, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
Hallöchen, das neue Bild der Mesmer Obsidian-Rüstung ist von der Machart her schon schön. Allerdings sieht es noch zu kantig aus. Bitte stelle im Spiel das Anti-Aliasing auf 4x, das kannst du in den Grafikoptionen unter "F11" einstellen. Damit sieht deine Grafik nicht mehr so doll kantig aus, und wirkt auch viel geschmeidiger. Liebe Grüße --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 17:29, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
:Die neuen Rüstungsbilder haben leider noch ein Manko: Die Brille gehört nicht dazu. Ich werde deshalb die Bilder mit Brille wieder auf die alten zurücksetzen. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 18:16, 28. Mai 2008 (CEST)
 
:Die neuen Rüstungsbilder haben leider noch ein Manko: Die Brille gehört nicht dazu. Ich werde deshalb die Bilder mit Brille wieder auf die alten zurücksetzen. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 18:16, 28. Mai 2008 (CEST)
 +
:nachtrag: nachdem da jetzt schon ein Zusatz zur Bild-Qualität druntergesetzt wurde, kann man mit dem Löschen auch noch auf die neuen Bilder warten {{Smiley|O:-)}}. Ich hoffe doch darauf, daß da noch welche folgen, denn bis auf die Brille waren die ja so ganz schick ;-) --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 18:25, 28. Mai 2008 (CEST)

Version vom 28. Mai 2008, 18:25 Uhr

Bilder der Rüstungen

Hallöchen, das neue Bild der Mesmer Obsidian-Rüstung ist von der Machart her schon schön. Allerdings sieht es noch zu kantig aus. Bitte stelle im Spiel das Anti-Aliasing auf 4x, das kannst du in den Grafikoptionen unter "F11" einstellen. Damit sieht deine Grafik nicht mehr so doll kantig aus, und wirkt auch viel geschmeidiger. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:29, 23. Sep. 2007 (CEST)

Die neuen Rüstungsbilder haben leider noch ein Manko: Die Brille gehört nicht dazu. Ich werde deshalb die Bilder mit Brille wieder auf die alten zurücksetzen. --Pirat 18:16, 28. Mai 2008 (CEST)
nachtrag: nachdem da jetzt schon ein Zusatz zur Bild-Qualität druntergesetzt wurde, kann man mit dem Löschen auch noch auf die neuen Bilder warten unschuldig/scheinheilig. Ich hoffe doch darauf, daß da noch welche folgen, denn bis auf die Brille waren die ja so ganz schick ;-) --Pirat 18:25, 28. Mai 2008 (CEST)