Benutzer Diskussion:Knabbi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:15, 4. Okt. 2011 (CEST)

Dankeschön--Knabbi 20:17, 5. Okt. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Bitte sorg dafür, dass die Bildpositionierung mit "absolute" nicht die Wikifunktionen beinträchtigt, wie beispielsweise das hier. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:03, 2. Nov. 2011 (CET)

Hab mich selbst drum gekümmert. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:40, 2. Nov. 2011 (CET)
Ok, danke. Aber warum hat des bei mir genau gepasst??? hat halt genau so wie jetzt ausgesehen???--Knabbi 08:50, 3. Nov. 2011 (CET)
Es ging um die Anzeige des Versionunterschieds, bei dem die absolute definierten divs die Anzeige überlagern. (Außerdem eventuell alternative Stile). --Bodhrak 09:08, 3. Nov. 2011 (CET)
Wie Bodhrak schrieb: Hast du den verlinkten Versionsunterschied angesehen, oder nur das Endergebnis? Der blaue Link „das hier“ zeigt das Problem. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 3. Nov. 2011 (CET)
Ah ok ich hab gedacht was anderes.--Knabbi 17:25, 3. Nov. 2011 (CET)

Himmelskompass: Kummer-Truhe

Bist du dir mit dieser Änderung wirklich sicher? –Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 3. Nov. 2011 (CET)

Schon, kann mich aber auch täuschen. Schau mal ob ich den screen find. --Knabbi 17:25, 3. Nov. 2011 (CET)
Hab keinen gefunden. Frag aber mal Inder ally nach war mir egtl. sicher--Knabbi 07:26, 7. Nov. 2011 (CET)

Charr vor dem Tor

Woher stammen die Prozentwerte, bei der Anmerkung zu „Charr“? –Benutzer ARTy Signatur.png 23:34, 6. Nov. 2011 (CET)

Aus dem gww, hab mich aber auch schon gewundert, hatte aber gestern Abend keine Zeit mehr.--Knabbi 07:26, 7. Nov. 2011 (CET)

Außenpostenicons

Bezüglich der beiden Icons die du hochgeladen hast, schau mal hier: Xunlai-Markt ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:20, 22. Nov. 2011 (CET)