Benutzer Diskussion:Knabbi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:15, 4. Okt. 2011 (CEST)

Dankeschön--Knabbi 20:17, 5. Okt. 2011 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Bitte sorg dafür, dass die Bildpositionierung mit "absolute" nicht die Wikifunktionen beinträchtigt, wie beispielsweise das hier. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:03, 2. Nov. 2011 (CET)

Hab mich selbst drum gekümmert. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:40, 2. Nov. 2011 (CET)
Ok, danke. Aber warum hat des bei mir genau gepasst??? hat halt genau so wie jetzt ausgesehen???--Knabbi 08:50, 3. Nov. 2011 (CET)
Es ging um die Anzeige des Versionunterschieds, bei dem die absolute definierten divs die Anzeige überlagern. (Außerdem eventuell alternative Stile). --Bodhrak 09:08, 3. Nov. 2011 (CET)
Wie Bodhrak schrieb: Hast du den verlinkten Versionsunterschied angesehen, oder nur das Endergebnis? Der blaue Link „das hier“ zeigt das Problem. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 3. Nov. 2011 (CET)
Ah ok ich hab gedacht was anderes.--Knabbi 17:25, 3. Nov. 2011 (CET)

Himmelskompass: Kummer-Truhe[Bearbeiten]

Bist du dir mit dieser Änderung wirklich sicher? –Benutzer ARTy Signatur.png 16:08, 3. Nov. 2011 (CET)

Schon, kann mich aber auch täuschen. Schau mal ob ich den screen find. --Knabbi 17:25, 3. Nov. 2011 (CET)
Hab keinen gefunden. Frag aber mal Inder ally nach war mir egtl. sicher--Knabbi 07:26, 7. Nov. 2011 (CET)

Charr vor dem Tor[Bearbeiten]

Woher stammen die Prozentwerte, bei der Anmerkung zu „Charr“? –Benutzer ARTy Signatur.png 23:34, 6. Nov. 2011 (CET)

Aus dem gww, hab mich aber auch schon gewundert, hatte aber gestern Abend keine Zeit mehr.--Knabbi 07:26, 7. Nov. 2011 (CET)

Außenpostenicons[Bearbeiten]

Bezüglich der beiden Icons die du hochgeladen hast, schau mal hier: Xunlai-Markt ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:20, 22. Nov. 2011 (CET)

Vorlage:Infobox Quest[Bearbeiten]

Was sollte denn da noch gemacht werden, oder wie ist dein Änderungskommentar zu verstehen?

Unabhängig von der Frage habe ich mal eine etwas schlankere Version auf deiner Vorlagenunterseite produziert, aber letztlich dürfte das ziemlich egal sein, welche man nimmt, daher hab ich das auch noch nicht direkt bei der richtigen Vorlage geändert. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:58, 28. Jan. 2012 (CET)

Hab zukünftig vergessen...--Knabbi 13:03, 29. Jan. 2012 (CET)

Änderungen an Vorlagen[Bearbeiten]

Diese Änderung von dir hat wohl nicht so geklappt, wie du das wolltest. Das kann vorkommen, aber bitte stell in Zukunft sicher, ob eine solche Änderung klappt. Heißt in diesem Fall sich einen Artikel suchen, bei dem der Parameter „benötigt“ verwendet wurde (am besten schon vor der Änderung) und direkt das Ergebnis kontrollieren. Da es hier offensichtlich schiefgegangen war, hättest du es umgehend zurücksetzen können und sollen. So lief es aber darauf hinaus, dass ich das ganze erst nach über einen halben Stunde korrigiert habe, was für eine verhältnismäßig oft genutzte Vorlage wie hier deutlich zu viel ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:54, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich hab mir glaub 5 Seiten angeschaut, aber mir is keine eingefallen wo direkt noch ne Mission folgt (Feuerring-Inseln), und hab deshalb gedacht es geht.--Knabbi 07:31, 30. Jan. 2012 (CET)
Bei Vorhof der Hölle (Mission) war beispielsweise ein Fehler, das war nämlich die Seite, die mir spontan einfiel. Alternativ hätte man auch einfach, nach der Änderung der Vorlage, im Sandkasten die Box einmal per Vorschau einbauen können, mit ausgefülltem „benötigt“ Parameter, oder sogar auf einer beliebigen Missionsseite einen entsprechenden Testeintrag reinschreiben können (solange man nur die Vorschau benutzt macht man ja nichts kaputt).
Wie auch immer, war eher als Manöverkritik für die Zukunft gedacht. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:57, 30. Jan. 2012 (CET)
Ahh, ok. Werde ich mir merken.
Kann man egtl. irgendwie einen Sandkasten machen der in den letzten Änderungen nicht angezeigt wird oder alles zusammengefasst wird?--Knabbi 20:42, 30. Jan. 2012 (CET)
Denke nicht. Die einzige Möglichkeit wäre da ein Bot-Account. Bots sind versteckt, soweit man sie nicht extra einblendet. --Bodhrak 20:51, 30. Jan. 2012 (CET)
Durch "Einstellungen → Letzte Änderungen → Erweiterte Darstellung der „Letzten Änderungen“ (benötigt JavaScript)" kann man sich Änderungen zusammengefasst angezeigen lassen. Ansonsten mach dir ruhig einen normalen Sandkasten bzw. nutzt deine „/Vorlage“ Seite. Dass man Vorlagen zum testen abspeichern muss ist völlig normal, entsprechend darf man mit sowas auch die letzten Änderungen „spammen“. Solche Änderungen zu verstecken ist auch nicht unbedingt im Interesse der Anderen, die letzten Änderungen sollen nun mal alle Geschehnisse zeigen. Bei dem üblichen „benutz bitte den Vorschauknopf um die letzten Änderungen nicht unnötig zu fluten“ geht es vor allem um das Wort „unnötig“, das ist der Knackpunkt. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:22, 30. Jan. 2012 (CET)

OK, danke. Das für mich zusammenfassen is mir egal hab nur das mit dem Vorschuknopf oft genug gelesen und wollte deshalb nich rum spammen--Knabbi 21:26, 30. Jan. 2012 (CET)

Shen Xi[Bearbeiten]

Hallo, ich bin gerade über diese Änderung gestolpert. Magst du mir bitte erklären, was du da gemacht hast? --Benutzer ARTy Signatur.png 04:56, 17. Feb. 2012 (CET)

Ich war mit meiner Mönchin in Kaineng und hab mit dem geredet, und dann hab ich das hier geändert. Ich denke das liegt daran, dass ich noch kein einziges WdW-Quest erledigt hab. Die anderen Sammler geben mir aber ihr Zeug.--Knabbi 07:33, 17. Feb. 2012 (CET)
Ja, konnte es mit meinem Waldläufer reproduzieren, der hat den WdW auch noch nicht freigeschaltet (das reicht aber bereits, ein anderer Charakter hat Zugang zu den Quests, aber noch keine erledigt, und kriegt die Waffen gezeigt).
Dann muss ich dich aber für die Zukunft bitten, sowas auf der Diskussionsseite anzusprechen oder dem selbst näher nachzugehen. Du hast es zwar nur auskommentiert, für den Leser ist das aber effektiv wie gelöscht, weil einfach nicht sichtbar. Da wir derzeit mal wieder sehr wenig Leute hier im Wiki sind, ist die Änderung unglücklicherweise übersehen worden, sodass für gute drei Tage die eigentlich richtige Sammlertabelle fehlte. Sowas sollte möglichst nicht passieren. Gerade bei neuem Inhalt kommen gern irgendwelche Abhängigkeiten oder Voraussetzungen ins Spiel, bei Unstimmigkeiten also entweder selbst nachforschen oder ansprechen, aber nicht einfach großflächig anderen sinnvoll aussehenden Inhalt rauswerfen. --Benutzer ARTy Signatur.png 07:46, 17. Feb. 2012 (CET)
OK, ich hab gedacht dass es jemanden auffällt, und der/die das dann wieder ändert, wenns nicht passt... werde es aber in Zukunft einfach auf die Diskussion schreiben.--Knabbi 11:54, 17. Feb. 2012 (CET)

Accountverwirrung[Bearbeiten]

Wenn man bei GWChars nach Haruka Nanami sucht, erscheint dort ein Account mit einem Charakter namens Raleeha The Elf. Eine Verlinkung zu einer Seite mit selbem Titel in deinem Namensraum ist bei dem Bild von Melandru hinterlegt. Das legt den Schluss nahe, dass du Haruka Nanami bist. Ist dem so? – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 00:40, 4. Mär. 2012 (CET)