Benutzer Diskussion:Mendel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 20:07, 7. Okt. 2008 (CEST)

Ok, damit wär das auch abgehakt... :-P --◄mendel► 20:09, 7. Okt. 2008 (CEST)
Übrigens, GuildWiki kann man nicht so direkt spielen. Naja,... vielleicht ja doch. --Tera 00:39, 5. Nov. 2008 (CET)
Hmmja, in letzter Zeit spiel ich wohl eher Wiki als Wars (obwohl es doch anders gemeint war). --◄mendel► 00:40, 5. Nov. 2008 (CET)

deutsches WoWWikia

Ich weiß ja nicht ob du da irgendwas bewirken kannst, aber einen Versuch ist es mal wert: Wie man hier sehen kann, ist dieses WoWWiki atm nicht wirklich moderiert. Diese tollwütige IP hat es zu ihrer persönlichen Website gemacht, mit der sie über Hraun und das GuildWiki insgesamt herzieht (mit Hilfe von Gulasch). Selbst hier hat dieses äußerst hartnäckige Individuum schon Spuren hinterlassen, nur haben wir hier eine funktionierende Moderation. Ich hoffe du kannst den Wikia-Bossen mal auf die Füße treten, dass sie sich da mal drum kümmern. --Tobias Xy 13:45, 16. Feb. 2009 (CET)

Heh. Wie man an Benutzer Diskussion:Slashimport sieht, ist das Wiki wirklich sehr tot. Wenn sich niemand findet, der es adoptiert, wird es so weiterdümpeln und könnte vielleicht mal das erste Wiki werden, das Wikia zumacht, aber so wie ich die Firma einschätze, lassen die lieber die Leichen auf den Servern rumliegen. Ich werd mal nachfragen, hab aber zu deren deutschen Mitarbeitern noch keine Kontakte. Man kann halt entweder denen die Arbeit abnehmen und das WIkiselbst sauberhalten (=adoptieren), oder mit dem Anwalt winken, wenn wirklich mal ein Anon was zivilrechtlich relevantes (wie zB die üble Nachrede) postet, aber wer will das schon? --◄mendel► 14:37, 16. Feb. 2009 (CET)
Die Steinchen des Anstoßes sind beseitigt. Der große Stein ist die Existenz des Wiki selbst, und die Tatsache, dass viele Infos darauf von anderswo kopiert wurden (ohne Quellenangabe, versteht sich). --◄mendel► 00:21, 17. Feb. 2009 (CET)