Benutzer Diskussion:Nancy Skogen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Quest-Stub)
(Neuer Abschnitt E/Me Unterwelt farmen)
Zeile 32: Zeile 32:
 
:::::Oki, bin dann mal online :). --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 22:41, 22. Sep. 2008 (CEST)
 
:::::Oki, bin dann mal online :). --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 22:41, 22. Sep. 2008 (CEST)
 
:::: Wann hast'n Zeit so? ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 20:06, 24. Sep. 2008 (CEST)
 
:::: Wann hast'n Zeit so? ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 20:06, 24. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
== E/Me Unterwelt farmen ==
 +
 +
Das Build wurde aufgrund des [[Benutzer:84dot164/Wipe|Buildwipes]] in deinen Benutzerraum verschoben ([[Benutzer:Nancy Skogen/E/Me Unterwelt farmen]]). - [[Benutzer:84 Bot 164|84 Bot 164]] 20:55, 26. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 26. September 2008, 20:55 Uhr

Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen aus der ersten Hälfte des Jahres 2007 ---- Archiv mit allen Diskussionen bis Anfang Dezember 2007 ---- Archiv mit allen Diskussionen bis Anfang Juli 2008

hey warum wird mein beitrag immer gelöscht?? die spielerin is damit einverstanden das ich ein bericht über sie einstelle ins wiki die bilder sind nich geschützt oder kopiert etc. woran liegt das? --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 149.225.180.41 (DiskussionBeiträge) )

Keine Ahnung wer du bist, aber ich denke mal das es um diese Seite hier geht Benutzer:NYtmare/Ayaka Miharu. Der Artikel entsprach nicht unseren Richtlinien, deshalb habe ich ihn verschoben. Er ist also keinesfalls gelöscht. Näheres findest du auf deiner Diskussionsseite, dort wurde es schoneinmal angesprochen. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:23, 9. Jul. 2008 (CEST)
hey, mein bild wurde hier entfernt und ich habe es mit richtigem namen neu hochgeladen aber ich bekomms nichtmehr in die Infobox (nur unter dem namen ayaka.jpg aber der ist ja unzulässig) habe die jetzt als Benutzer_Ayaka-Ayaka.jpg hochgeladen aber bekomm es nichtmehr in die infobox rein^^ hier der link http://www.guildwiki.de/wiki/Benutzer:Ayaka währ nett wenn du mir da weiterhelfen kannst, danke(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ayaka (DiskussionBeiträge) )
Also: Die Infobox Kreatur ist nicht für Benutzerseiten gedacht, sie müsste aber einen Parameter bild haben womit man den Bildnamen angeben kann. Weiterhin solltest du deine Diskussionsbeiträge signieren oder am besten gleich das Tutorial durchgehen. --Tobias Xy 19:29, 9. Jul. 2008 (CEST)

Avater Der Süße

Hi, du scheinst zu den aktivsten benutzern auf dem deutschen GuildWiki zu gehören. Das offizielle GuildWarsWiki hat momentan nicht so ein anschauliches bild für den Avatar der Süße. Woher hast du dieses bild? Es sieht recht ordentlich aus. Verwendest du bestimmte programme um das modell sauber zu bekommen? Du scheinst auch nachträglich noch schatten hinzuzufügen. Ich bin kein experte von copyrights, jedoch darf man soweit ich weis keine bilder von fremdem wikis verwenden, die von usern hochgeladen wurden, die ihre beiträge nicht unter GNU veröffentlichen. Aus deiner seite kann ich nicht schließen, ob du deine beiträge für die öffentlichkeit frei gibst oder nicht. Deswegen wollte ich fragen ob es ok wäre, von dir hochgeladene bilder für dieses wiki zu verwenden.
Btw, ich bin auch über Onlinewelten auf das wiki gekommen. Jedoch auf das inoffizielle englische, später habe ich dann zum offiziellen gewechselt. :D Zerpha, 87.177.209.216 19:16, 19. Jul. 2008 (CEST)

Standardmäßig werden alle Bilder und Beiträge bei uns unter der Attribution-ShareAlike 2.5-Lizenz veröffentlicht. Siehe auch GuildWiki:Lizenzhinweise hier. Wie Nancy allerdings die Bilder hinbekommt, weiß ich auch nicht. Aus der GW.dat? --Tobias Xy 19:38, 19. Jul. 2008 (CEST)
Edit: So ein großes Bild, hat sie wohl eher nicht aus der GW.dat lachend/überglücklich --Tobias Xy 19:39, 19. Jul. 2008 (CEST)
Ich denke mal sie wird das selber ausschneiden. Also einen Screenshot an einem ordentlich belichteten Ort machen, Photoshop oder ähnliches benutzen, um das ganze auszuschneiden, dann noch ein bisschen Schlagschatten und fertig sind diese genialen Bilder :) Zur Lizenz: unsere CC-NC-SA, die Tobias schon verlinkt hat ist nicht zur GNU-Lizenz kompatibel, die ihr/bzw. das GWW verwendet. Daher müsste Nancy das selber gestatten, dass ihr einzelne Bilder von ihr verwendet. --Tera 20:26, 19. Jul. 2008 (CEST)
deswegen fragt zerpha ja auch, ob sie das tut. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:29, 19. Jul. 2008 (CEST)
ach, hallo yo! :D ok, ich bedanke mich schonmal von euch für die info und warte mal auf eine antwort von ihr. (btw, mein erster offizieller beitrag auf dem deutschen GuildWiki, yay!)ZerphaDiskussionThe Improver 21:13, 19. Jul. 2008 (CEST)
Hier ist's sowieso am schönsten ;) --Tera 22:25, 19. Jul. 2008 (CEST)
Und naja das GWW hat auch viele tolle gerenderte bilder von Monstern und NPCs die wir nicht nutzen dürfen, obwohl wir es wöllten und sowieso stehen wir ja leicht auf kriegsfuß mit dem gww weil man uns bei a-net untern tisch kehren will, unser design und unsere geschwindigkeit bei neuen sachen zeichnen uns aus, ich bin dagegen das das gww unsere bilder bekommt aber ich bin ja nich nancy :P --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:33, 19. Jul. 2008 (CEST)
Huhu, ich muss gestehen, dass ich schon etwas überlegen musste. Deine Anfrage schmeichelt mir, aber du wirst sicher Verständnis dafür haben, wenn ich nicht möchte, dass die Bilder dort verwendet werden. Nun mal zu meinen Gründen, die du selbstverständlich nicht persönlich nehmen sollst. Mogul erwähnte es schon ansatzweise, denn wir fühlen uns einfach durch die Offiziellen des Wikis und den Großteil der dortigen Community nicht ernst genommen. Woran das liegen mag ist mir rätselhaft, vllt. weil es einfach ein deutsches Wiki ist? Im Gegensatz zu den dort Verantwortlichen für die "gerenderten Bilder", haben wir mit unseren Bildern eine Menge Arbeit. Ich bin mir sicher, dass das GWW auf unsere Bilder ruhig verzichten kann. Liebe Grüße --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:39, 20. Jul. 2008 (CEST)
Ok, dann muss ich wohl einsichtig sein. Trotzdem danke ;) Ich wusste nicht, dass ihr mehr oder weniger mit dem offiziellen wiki "verfeindet" seid. Zudem ist es wohl wahr, dass es mehr arbeit ist, wenn du deine bilder sorgfältig in photoshop bearbeiten musst, wenn sie auf dem offiziellen mal fix mit einem speziellen programm rausgezogen werden können...da werden manchma pro minute ein bild hochgeladen, daher stell ich mir dass wirklich recht einfach vor. —ZerphaDiskussionThe Improver 11:59, 20. Jul. 2008 (CEST)

3D

Kennst du www.wowhead.com? Die haben da so 3D-Ansichten. Sowas läßt sich vermutlich für dieses Wiki nie realisieren, aber ich stelle es als Idee mal in den Raum. Bei Wowhead klicke mal auf Database -> NPCs -> und dann irgendwas. Du kannst dann eine 3D-Ansicht des NPC generieren. Absoluter Luxus... --Sentra 11:19, 8. Aug. 2008 (CEST)

Nein kannte ich noch nicht. Eine wirklich tolle Idee, mich würde aber mal interessieren, wo die ihre Meshs herbekommen. Abgesehen davon, dass es mit Sicherheit bei uns nicht klappen würde, aus verschiedenen Gründen, müsste ja ArenaNet uns die Meshs zur Verfügung stellen. Das wäre sowieso großartig, wenn man alle hätte. Endlich eine virtuelle Garderobe, in der man die Accessoires und Rüstungsteile anprobieren kann, ohne etwas zu kaufen. Naja und eine 3D-Ansicht einer Wafe wäre wirklich unglaublich. Hach schade ist es schon :(. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:45, 8. Aug. 2008 (CEST)

Quest-Stub

Wenn du alle die 100+ Einträge ersetzten möchtest, das kann ich auch mit nem Bot machen. Und Schreib doch alles in eine Zeile, sieht im Quelltext schöner aus ;) Grüße, Tera 22:08, 22. Sep. 2008 (CEST)

Weiß nicht so recht :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:12, 22. Sep. 2008 (CEST)
Hihi, du kannst dich ja auch an den Rüstungsprojekten beteiligen, wenn du noch nen Modell brauchst, ich glaube die eine oder andere Rüstung kann ich noch anbieten. --Tera 22:25, 22. Sep. 2008 (CEST)
Du meinst mit Ausschneiden und solche Sachen? Wenn du eine hast, dann immer her damit. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:38, 22. Sep. 2008 (CEST)
Gleich noch Zeit? Dann such ich gleich mal raus, was ich noch so rumfliegen hab. --Tera 22:40, 22. Sep. 2008 (CEST)
Oki, bin dann mal online :). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:41, 22. Sep. 2008 (CEST)
Wann hast'n Zeit so? ;) --Tera 20:06, 24. Sep. 2008 (CEST)

E/Me Unterwelt farmen

Das Build wurde aufgrund des Buildwipes in deinen Benutzerraum verschoben (Benutzer:Nancy Skogen/E/Me Unterwelt farmen). - 84 Bot 164 20:55, 26. Sep. 2008 (CEST)