Benutzer Diskussion:Xanon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi,

1. Deine Vorlage:Fertigkeitszuordnung En-De wurde ein bisschen geändert nun könnte der Schritt mit den Sonderzeichen entfallen oder ?

Ja. Ich hatte [[en:Name]] schon beim Anlegen ausprobiert, mit fehlte aber der entscheidende "Trick" mit dem [[:en:...]]. Am besten ändern wir es gleich zusammen mit dem Vorlagennamen. - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)
Aber wieso das #ifexist in der Vorlage? Das bewirkt, dass noch fehlende Fertigkeitsseiten gar nicht mehr angezeigt werden - das macht es doch viel schwerer, diese Seiten zu ergänzen? Außerdem sieht man so nur Übersetzungen, zu denen ein Artikel existiert, z.B. "fehlen" auf der Bossseite jetzt deutsche Namen, obwohl sie in der Tabelle eingetragen sind. - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)

2. Wenn du mit der Vorlage nichts weiter vor hast...würde ich sie gerne in einen allgemeineren Namen umbenennen, dann kann sie auch für andere Übersetzungslisten dienen. Gruß --Flece 11:57, 7. Jan. 2007 (CET)

Hatte ich selbst schon überlegt, falls noch mehr Seiten wie Bossnamen englisch-deutsch kommen. Volle Zustimmung. - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)