Benutzer Diskussion:Xanon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi,

1. Deine Vorlage:Fertigkeitszuordnung En-De wurde ein bisschen geändert nun könnte der Schritt mit den Sonderzeichen entfallen oder ?

Ja. Ich hatte [[en:Name]] schon beim Anlegen ausprobiert, mit fehlte aber der entscheidende "Trick" mit dem [[:en:...]]. Am besten ändern wir es gleich zusammen mit dem Vorlagennamen. - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)
Aber wieso das #ifexist in der Vorlage? ... - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)
Hat sich erledigt, war anscheinend nur ein Test - Xanon 14:20, 7. Jan. 2007 (CET)

2. Wenn du mit der Vorlage nichts weiter vor hast...würde ich sie gerne in einen allgemeineren Namen umbenennen, dann kann sie auch für andere Übersetzungslisten dienen. Gruß --Flece 11:57, 7. Jan. 2007 (CET)

Hatte ich selbst schon überlegt, falls noch mehr Seiten wie Bossnamen englisch-deutsch kommen. Volle Zustimmung. - Xanon 14:08, 7. Jan. 2007 (CET)
Wie wär's einfach mit "Zuordnung En-De"? - Xanon 14:20, 7. Jan. 2007 (CET)

Folgende Namen sind falsch (Stichprobe der Propheciesfertigkeiten, die bei uns einen Rahmen haben, der inzwischen abgeschafft wurde):

Aber du hast uns auch geholfen:

Das wollt ich nur gesagt haben, falls du das in deinem Programm ändern musst. --Redeemer 20:25, 18. Jan. 2007 (CET)