Datei Diskussion:Berg-Aloe.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Irgendwie nich so Hübsch mit dem HP-Balken und der Schrift, oder? --Rami 14:04, 11. Mär. 2009 (CET)

....die Schrift muss sogar sein.--~Psy 14:07, 11. Mär. 2009 (CET)
der HP Balken stört mich auch muss ich zugeben, aber leider ist der unumgänglich. Ich könnte einzig versuchen es von unten zu fotographieren, aber das würde dem Gesamt-Bild schaden. Wer will schon eine Froschperspektive? xD Bei größeren Gegnern funtkioniert das besser... Die Schrift gehört zwingend dazu und macht das Ganze noch schwieriger. Man kann nicht einfach das Interface ausschalten, sondern muss es so reduzieren, dass es auch bei größeren Bildern nicht stört. Ich habe momenten ganze 6 überlebenswichtige interface elemente eingeschaltet und alle an den rechten rand geschoben. --Guppy 14:14, 11. Mär. 2009 (CET)
Der HP-Balken ist ausgeblendet, wenn das Monster 100% Lebenspunkte hat. Man kann also mit die Schrift mit Strg anzeigen, ohne dass der HP-Balken sichtbar ist. Ist zwar umständlich aber machbar. --Tera 15:37, 11. Mär. 2009 (CET)
Ebenfalls kann man auch ein anderes Monster anwählen und nur mit der Maus in die Nähe des gewünschten Foto-Objektes scrollen. Wenn man genügend Abstand mit der Maus wahrt, bekommt man den Namen angezeigt, ohne dass der Lebensbalken auch angezeigt wird, wie zum Beispiel hier. Dann ist auch der Zielkreis weg. --sec 16:10, 11. Mär. 2009 (CET)