Datei Diskussion:Kuhpergament.png

Aus GuildWiki
Version vom 19:17, 21. Jan. 2009 von Klabauterin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab' das Gefühl, das ist noch zu dunkel, um Text zu tragen, aber ich weiß natürlich nicht, wo es hin soll.... --◄mendel► 01:38, 21. Jan. 2009 (CET)

wie alle admins, hab ich das neujahrsdesign schon gesehen, und kann sagen das es da hinpasst wo es hinkommt :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:01, 21. Jan. 2009 (CET)
Hrm... ich hätte gern ein beschränktes Admin-Konto mit den Rechten "Darf neue Designs begutachten". (Alternativ nehme ich auch "Schreibt gern und viel Quatsch in Diskussionen"). cool/sich toll fühlend --~\-Klab-/~ 09:51, 21. Jan. 2009 (CET)
@Klabauterin: Alternativ kannst du mich auch einfach in ICQ adden, wenn jeder mein lokales Wiki anguckt, ist erstmal die Überraschung und dann noch meine Bandbreite weg, von daher.
@Rest: Nein, das ist nicht zu dunkel, da kommt nämlich nicht direkt Schrift drüber. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:53, 21. Jan. 2009 (CET)
Ahjo, ich werds schon überleben. Wollte nur meiner brennenden Neugier (und zugegebenermaßen etwas Neid ;) Ausdruck verschaffen. Will mir ja die Überraschung eigentlich auch nicht verderben, mal sehn ob ich es durchhalte. *gg* --~\-Klab-/~ 18:17, 21. Jan. 2009 (CET)