Diskussion:Rekrutierung einer sterblichen Hülle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man kann auch an Faulschuppe vorbeirennen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.134.115.75 (DiskussionBeiträge) )

Genau, und das geht sogar ohne Schattenschritt. --Hraun 20:29, 26. Okt. 2010 (CEST)
Also bei mir hatte Faulschuppe den Weg versperrt. Ich konnte da keinen Weg um ihn finden.--Ra 21:33, 26. Okt. 2010 (CEST)
Ja, zu Beginn stand der auch bei mir genau oben an der Treppe, kein Weg vorbei. Erst im Verlauf des Kampfes ist er durch den Schaden den er bekommen hat, irgendwann nach hinten gelaufen. --Tera 21:57, 26. Okt. 2010 (CEST)
Ich bin ohne zu kämpfen einfach nur direkt auf ihn zugerannt, ein Stück nach rechts ausgewichen und dann hinter ihm vorbei. --Hraun 22:15, 26. Okt. 2010 (CEST)

Dass man alle Särge ansprechen muss, stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Es war zwar immer einer im letzten Raum, aber nicht immer der letzte.84.103.60.46 13:30, 27. Okt. 2010 (CEST)

Es ist noch nichtmal immer der letzte Raum. Bei uns war es eben der dritte Sarkophag. Es scheint doch keine Regelmäßigkeit zu geben.--Lordking 20:35, 27. Okt. 2010 (CEST)