Der Schlüssel von Melandru

Aus GuildWiki
Version vom 17:38, 15. Nov. 2007 von 141.2.118.197 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Kerrsh (Trübwinkel)

Quest-Zusammenfassung

Es ist höchste Zeit, dass ihr kommt. Ich warte schon seit einer Ewigkeit! Ich habe jene Wesen studiert, die ihr Menschen Götter nennt. Eure Geschichten sprechen von extrem mächtigen, fast allmächtigen Wesen, die je einen eigenen Bereich der Überlegenheit besitzen. Wie können Wesen all-mächtig sein und doch mehr Macht als andere all-mächtige Wesen in einem bestimmten "Aspekt" Ihrer Manifestation haben ? Das ergab für mich keinen Sinn, also beschloss ich, die unterschiedlichen Aspekte eurer sogenannten Gottheiten zu erforschen. Und tatsächlich konnte ich eine solche Manifestation ins Alcazia-Dickicht verfolgen.

Hier nehmt dieses Gerät. Es wird Wünschelrute genannt. Mit ihm könnt ihr die Quelle der Manifestation suchen , die Aspekt der Schöpfung heißt.

Die Wünschelrute verfärbt sich rot, wenn ihr euch der Quelle nähert und wechselt zu blau, wenn ihr Euch von ihr entfernt. Selbst ein Mensch sollte damit umgehen können. Zerstört den Aspekt. Die Wünschelrute wird eine Aufzeichnung von der freigesetzen Energiesignatur machen. Kommt zurück zu mir, wenn alles erledigt ist. Habt ihr verstanden?


Belohnung

   - 100 Asura-Rufpunkte
   - Durchtriebener Krimineller