Diskussion:Der Schlüssel von Melandru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber[Bearbeiten]

Auftraggeber
Kerrsh im Trübwinkel

das kann nicht ganz stimmen, ich hab die quest gehabt bevor ich überhaupt das erste mal im trübwinkel war --Suit 23:30, 22. Dez. 2008 (CET)

Ähm. Das kann irgendwie aber nicht sein. Das war zumindest zu meiner Zeit richtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:42, 22. Dez. 2008 (CET)
Und was steht bei dir als Questgeber? --Tera 00:14, 23. Dez. 2008 (CET)
Doch ich habe sogar 2 Beweisfotos wenn es euch reicht aber ich weiß nicht wie ich diese hier reinstelle...(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Aiden (DiskussionBeiträge) )
Versuch mal diese beiden Links: Datei:Benutzer Aiden-Melandru1.jpg, Datei:Benutzer Aiden-Melandru2.jpg. Oder lad sie an einem anderen Ort hoch und verlink sie hier. --~\-Klab-/~ 00:07, 28. Jul. 2009 (CEST)
Kerrsh ist der Auftraggeber, war bisher bei allen meinen Chars so.
Allerdings weichen Karte und Text inhaltlich voneinander ab. Im Text ist von 3 möglichen Standorten die Rede, auf der Karte werden aber 4 Standorte angezeigt --Dieter 14:56, 14. Aug. 2009 (CEST)

Spawn 1[Bearbeiten]

Gibt es den noch? Wir haben ihn in 30 Versuchen oder so nicht gefunden. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:08, 4. Sep. 2013 (CEST)

Also damals, 1942, habe ich ihn auch mal an dieser Stelle getroffen... Ich habe vermutlich heute Mittag wieder Gelegenheit das zu überprüfen. --Smiley 11:54, 4. Sep. 2013 (CEST)
Mal nebenbei eine Frage: hast Du es nur am Durchgang von den Magussteinen her probiert? Da haben wir eben nach ca 20 Versuchen keinen Erfolg gehabt. --Smiley 23:23, 4. Sep. 2013 (CEST)
Ja. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:36, 5. Sep. 2013 (CEST)
Also stellen wir einfach mal die Behauptung auf, dass er nicht an diesem Ort auftaucht, wenn man das Gebiet von den Magussteinen her betritt. Zum Überprüfen der anderen Möglichkeiten fehlt mir Elan und Quest. --Smiley 17:06, 5. Sep. 2013 (CEST)