News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Der letzte Hierophant

Aus GuildWiki
Version vom 12:09, 1. Sep. 2016 von Ryuka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der letzte Hierophant
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Tiefen von Tyria
Schwierigkeitsgrad Elite
Questgeber automatisch
Karte
Der letzte Hierophant Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Die Quest erhält man automatisch, wenn man die Exil-Eingangshalle betritt.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Veth dem Geschichtenerzähler

[Schwierigkeitsgrad: Meister] [sic] Ich kenne viele Geschichten. Diese unglückliche hier nahm erst von wenigen Wochen ihren Anfang. Meine Brüder erfuhren, dass der letzte der Steingipfel-Hierophanten eine Streitmacht aus versklavten Kreaturen um sich versammelt. Einer seiner Sklaven hat genug an seinem Halsband herumgescheuert, dass er den Gegnern seines Meisters eine Nachricht zukommen lassen konnte. Demnach will Hierophant Duncan versuchen, sich die Kraft der Seele des kürzlich besiegten Großen Zerstörers zunutze zu machen. Meine Brüder frohlocken ob dieser Nachricht und beschlossen zu warten, bis der Hierophant sein Ritual abgeschlossen hat, damit sie eine ruhmreiche Schlacht schlagen könnten. Ihr mögt es vielleicht nicht unbedingt 'norn-mal' von mir finden, aber ich denke, dass sich jemand mit Duncan dem Schwarzen auseinander setzen sollte, bevor er sich der Macht dieser gefürchteten Kreatur bedienen kann.
Annehmen: nicht möglich
Ablehnen: nicht möglich

Duncan der Schwarze (wenn man sich ihm nähert)
Beim Blut der Gefallenen!

Duncan der Schwarze (wenn man sich ihm nähert)
Ich werde Euch vernichten und Eure erbärmliche Seele wird enthüllen, welcher meiner Diener mich verraten hat!

Schlussdialog mit Veth dem Geschichtenerzähler

Ihr habt uns einen großen Dienst erwiesen, {NAME}. Wir danken Euch.

Trivia[Bearbeiten]

  • Ein Hierophant ist griechisch für 'Enthüller der heiligen Geheimnisse'.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Diese Quest ist eine Elite-Quest. Sie wird jedoch in der deutschen Version als Meister-Quest angegeben.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Nach dem Abgeben der Quest muss die Instanz in der Exil-Eingangshalle zuerst neu betreten werden, um die Quest noch einmal zu erhalten. Fortschritte werden sonst nicht protokolliert.
Englische Bezeichnung: The Last Hierophant