Diskussion:600: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
verstehe nciht warum die weiterleitung gelöscht wurde (war nciht von mir) aber ich fände das schon sinnvoll--[[Benutzer:Foaly|Foaly42]] 22:59, 6. Apr. 2010 (CEST)
+
verstehe nicht warum die weiterleitung gelöscht wurde (war nicht von mir) aber ich fände das schon sinnvoll--[[Benutzer:Foaly|Foaly42]] 22:59, 6. Apr. 2010 (CEST)
 
:Wenn man 600 eingibt und nen winzigen Moment wartet, wird einem die Seite in diesem drop-down-Menü vorgeschlagen. Die Weiterleitungen sollten nicht für jede Kleinigkeit eingebaut werden, sondern sie sollen dann helfen, wenn man etwas unter komplett unterschiedlichen Begriffen suchen könnte. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 23:32, 6. Apr. 2010 (CEST)
 
:Wenn man 600 eingibt und nen winzigen Moment wartet, wird einem die Seite in diesem drop-down-Menü vorgeschlagen. Die Weiterleitungen sollten nicht für jede Kleinigkeit eingebaut werden, sondern sie sollen dann helfen, wenn man etwas unter komplett unterschiedlichen Begriffen suchen könnte. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 23:32, 6. Apr. 2010 (CEST)
 +
:: sieht Redeemer anscheinend anders und da kann ich ihm nur zustimmen da man mit der SuFu nur jede menge artikel kriegt die irgendwo die zahl 600 enthalten aber nicht unter den ersten 40 ergebnissen die seite "600HP" findet--[[Benutzer:Foaly|Foaly42]] 13:59, 18. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 18. April 2010, 13:59 Uhr

verstehe nicht warum die weiterleitung gelöscht wurde (war nicht von mir) aber ich fände das schon sinnvoll--Foaly42 22:59, 6. Apr. 2010 (CEST)

Wenn man 600 eingibt und nen winzigen Moment wartet, wird einem die Seite in diesem drop-down-Menü vorgeschlagen. Die Weiterleitungen sollten nicht für jede Kleinigkeit eingebaut werden, sondern sie sollen dann helfen, wenn man etwas unter komplett unterschiedlichen Begriffen suchen könnte. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:32, 6. Apr. 2010 (CEST)
sieht Redeemer anscheinend anders und da kann ich ihm nur zustimmen da man mit der SuFu nur jede menge artikel kriegt die irgendwo die zahl 600 enthalten aber nicht unter den ersten 40 ergebnissen die seite "600HP" findet--Foaly42 13:59, 18. Apr. 2010 (CEST)