Diskussion:Ablenkender Stoß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
ich halte es für äußerst zweifelhaft, dass der kopf den einer weiblichen kriegerin darstellt! die frisur lässt sich zweifelsfrei als  tyria-dreadlocks eines männlichen kriegers identifizieren. {{unsigned|92.225.63.156}}
 
ich halte es für äußerst zweifelhaft, dass der kopf den einer weiblichen kriegerin darstellt! die frisur lässt sich zweifelsfrei als  tyria-dreadlocks eines männlichen kriegers identifizieren. {{unsigned|92.225.63.156}}
 
:Habs geändert, nachdem ich mir das Bild nochmal in groß angesehen hab. Vermutlich hat da jemand die zurückgebundenen Haare fehlinterpretiert, außerdem ist das Gesicht auch leicht androgyn. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 17:42, 18. Mai 2010 (CEST)
 
:Habs geändert, nachdem ich mir das Bild nochmal in groß angesehen hab. Vermutlich hat da jemand die zurückgebundenen Haare fehlinterpretiert, außerdem ist das Gesicht auch leicht androgyn. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 17:42, 18. Mai 2010 (CEST)
 +
::[http://picasaweb.google.hu/endrosz/GWWarriorIcons#5289455560658558066 Fertigkeitsbild.] [http://picasaweb.google.hu/endrosz/GWWarriorIcons#5289455839384561858 Und hier nochmal derselbe Krieger.] Ja, ist männlich. Ich hab die Formulierung "männlicher Krieger" aber abgeändert, weil unnötig {{smiley|;)}} --[[Datei:Benutzer_Sentra_Signatur_icon.png|link=Benutzer Diskussion:Sentra]] 13:15, 19. Mai 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Mai 2010, 13:15 Uhr

ich halte es für äußerst zweifelhaft, dass der kopf den einer weiblichen kriegerin darstellt! die frisur lässt sich zweifelsfrei als tyria-dreadlocks eines männlichen kriegers identifizieren. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.225.63.156 (DiskussionBeiträge) )

Habs geändert, nachdem ich mir das Bild nochmal in groß angesehen hab. Vermutlich hat da jemand die zurückgebundenen Haare fehlinterpretiert, außerdem ist das Gesicht auch leicht androgyn. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:42, 18. Mai 2010 (CEST)
Fertigkeitsbild. Und hier nochmal derselbe Krieger. Ja, ist männlich. Ich hab die Formulierung "männlicher Krieger" aber abgeändert, weil unnötig zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:15, 19. Mai 2010 (CEST)