News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Diskussion:Amnoon-Arena

Aus GuildWiki
Version vom 07:57, 2. Aug. 2009 von Pirat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kampagne[Bearbeiten]

Basis oder Prophecies? Region ist ja doch Kristallwüste würde ich behaupten, aber wenn man sie über Zufallsarenen betreten kann müsste sie ja auch für alle zugänglich sein, oder kommt man dann nicht rein, wenn man Prophecies nicht hat? *verwirrt* --~\-Klab-/~ 02:24, 2. Aug. 2009 (CEST)

Wäre schön, wenn man die Amnoon-Arena betreten könnte. Dann hätte man nämlich noch ein quäntchen mehr zum Erkunden in Prophecies. Das war doch auch mal ein Außenposten, wie z.B. die Zittergipfel-Arena oder Arena von Ascalon, oder? --Pirat 07:57, 2. Aug. 2009 (CEST)