Diskussion:Armageddon-Lord: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Klasse== Ich habe einen Krieger-Folianten vom Armageddon-Lord (Nightfall, Tor des Wahnsinns) erhalten, schätze also mal, dass das Krieger sind. Hat jemand Lust…“)
 
(Klasse)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Klasse==
 
==Klasse==
 
Ich habe einen Krieger-Folianten vom Armageddon-Lord (Nightfall, Tor des Wahnsinns) erhalten, schätze also mal, dass das Krieger sind. Hat jemand Lust, die entsprechenden Änderungen inklusive der Klassenicons auf den Gebiets- und Questseiten vorzunehmen? --[[Benutzer:Nordwolf|Nordwolf]] 01:36, 21. Apr. 2017 (CEST)
 
Ich habe einen Krieger-Folianten vom Armageddon-Lord (Nightfall, Tor des Wahnsinns) erhalten, schätze also mal, dass das Krieger sind. Hat jemand Lust, die entsprechenden Änderungen inklusive der Klassenicons auf den Gebiets- und Questseiten vorzunehmen? --[[Benutzer:Nordwolf|Nordwolf]] 01:36, 21. Apr. 2017 (CEST)
 +
:Ich meine wir haben uns sonst eher nach Fertigkeiten als nach Folianten gerichtet, sofern Fertigkeiten vorhanden sind, weil eine interne/technische Klassenzuweisung fürs Monsterverhalten gewählt oder Standard sein kann. In diesem Fall einen Krieger mit lauter Ele-Fertigkeiten aufzuführen ergibt nicht viel Sinn. Die Klassenangabe dient ja auch dazu, dass man Gegner direkt gedanklich grob einordnen kann, ohne Fertigkeiten zu lesen. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 03:22, 21. Apr. 2017 (CEST)

Version vom 21. April 2017, 03:22 Uhr

Klasse

Ich habe einen Krieger-Folianten vom Armageddon-Lord (Nightfall, Tor des Wahnsinns) erhalten, schätze also mal, dass das Krieger sind. Hat jemand Lust, die entsprechenden Änderungen inklusive der Klassenicons auf den Gebiets- und Questseiten vorzunehmen? --Nordwolf 01:36, 21. Apr. 2017 (CEST)

Ich meine wir haben uns sonst eher nach Fertigkeiten als nach Folianten gerichtet, sofern Fertigkeiten vorhanden sind, weil eine interne/technische Klassenzuweisung fürs Monsterverhalten gewählt oder Standard sein kann. In diesem Fall einen Krieger mit lauter Ele-Fertigkeiten aufzuführen ergibt nicht viel Sinn. Die Klassenangabe dient ja auch dazu, dass man Gegner direkt gedanklich grob einordnen kann, ohne Fertigkeiten zu lesen. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:22, 21. Apr. 2017 (CEST)