Diskussion:Ascalon (Tutorial): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
So eine vielleicht blöde Frage, aber mich interessiert es: Kann man wenn man in Tutorial Stufe 20 erreicht hat auf HM stellen. Könnte das mal jemand testen, der da noch einen Account mit Stufe 20 stehen hat. Weil dann würde man ja für die Gegner dort auch eine HM-Stufe eintragen können^^--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 21:59, 14. Apr. 2010 (CEST)
 
So eine vielleicht blöde Frage, aber mich interessiert es: Kann man wenn man in Tutorial Stufe 20 erreicht hat auf HM stellen. Könnte das mal jemand testen, der da noch einen Account mit Stufe 20 stehen hat. Weil dann würde man ja für die Gegner dort auch eine HM-Stufe eintragen können^^--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 21:59, 14. Apr. 2010 (CEST)
 
:Gibt dort keinen HM. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 22:02, 14. Apr. 2010 (CEST)
 
:Gibt dort keinen HM. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 22:02, 14. Apr. 2010 (CEST)
 +
::Ok war nur so eine Idee--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 22:13, 14. Apr. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. April 2010, 22:13 Uhr

So eine vielleicht blöde Frage, aber mich interessiert es: Kann man wenn man in Tutorial Stufe 20 erreicht hat auf HM stellen. Könnte das mal jemand testen, der da noch einen Account mit Stufe 20 stehen hat. Weil dann würde man ja für die Gegner dort auch eine HM-Stufe eintragen können^^--PPaB 21:59, 14. Apr. 2010 (CEST)

Gibt dort keinen HM. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 22:02, 14. Apr. 2010 (CEST)
Ok war nur so eine Idee--PPaB 22:13, 14. Apr. 2010 (CEST)