Diskussion:Bauer Hamnet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Klasse == wie machen wir das mit der Klasse? Im Tutorial ist er ja ein Krieger--~~~~“)
 
(Klasse)
Zeile 3: Zeile 3:
 
wie machen wir das mit der Klasse?
 
wie machen wir das mit der Klasse?
 
Im Tutorial ist er ja ein Krieger--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 19:05, 8. Mär. 2011 (CET)
 
Im Tutorial ist er ja ein Krieger--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 19:05, 8. Mär. 2011 (CET)
 +
:Artikel trennen und eine „(Tutorial)“ Version anlegen, würde ich sagen. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 19:29, 8. Mär. 2011 (CET)

Version vom 8. März 2011, 20:29 Uhr

Klasse

wie machen wir das mit der Klasse? Im Tutorial ist er ja ein Krieger--Simulacrum 19:05, 8. Mär. 2011 (CET)

Artikel trennen und eine „(Tutorial)“ Version anlegen, würde ich sagen. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:29, 8. Mär. 2011 (CET)