Diskussion:Bot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bild)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Bild==
 
==Bild==
 
Könnte man auch die Sicht eines Bots, der mit TextMod sieht, hier reinstellen?--[[Benutzer:Hal|Hal]] 20:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
 
Könnte man auch die Sicht eines Bots, der mit TextMod sieht, hier reinstellen?--[[Benutzer:Hal|Hal]] 20:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
 +
:Also nicht dass es mich nicht interessieren würde, aber wir stellen keine Bilder von verbotenen Programmen ins Wiki. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 20:40, 11. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 11. Juni 2008, 20:40 Uhr

Etwaige Verbesserungen, konstruktive Kritik hierzu? Was kann man da verbessern?84.151.219.216 17:35, 15. Mai 2008 (CEST)

Hab mal eben anstatt 'Privat-' 'Testserver' eingestellt, da wie man ja sieht,bei meiner diskusiosenseite, dass privatserver noch nicht kommen werden zwinkernd/es nicht ganz ernst meinendHal 14:53, 9. Jun. 2008 (CEST)

Lob

Wow, kaum macht wer eine Seite und innerhalb von zwei Wochen ist sie abgespeckt, vereinfach und mit bildchen.lächelnd/glücklich--Hal 22:58, 10. Jun. 2008 (CEST)

Bild

Könnte man auch die Sicht eines Bots, der mit TextMod sieht, hier reinstellen?--Hal 20:19, 11. Jun. 2008 (CEST)

Also nicht dass es mich nicht interessieren würde, aber wir stellen keine Bilder von verbotenen Programmen ins Wiki. --Tera 20:40, 11. Jun. 2008 (CEST)