Diskussion:Der Geruch von Titanen am Morgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Trotzig war Xinrae?
+
==Trotzig war Xinrae?==
  
 
Das sollte geändert werden, da der Skill schon lange nicht mehr so ist, dass er was bringt.
 
Das sollte geändert werden, da der Skill schon lange nicht mehr so ist, dass er was bringt.
 
Ich würde bei der Lösung eher zu einem Panik-Mesmer raten.--[[Benutzer:Vio|Vio]] 20:42, 27. Feb. 2011 (CET)
 
Ich würde bei der Lösung eher zu einem Panik-Mesmer raten.--[[Benutzer:Vio|Vio]] 20:42, 27. Feb. 2011 (CET)
 +
:Dann darfst du das gerne ändern. :) Ich war vorher nur auf Zeichensetzungs-, Rechtschreib- und Stilfehlersuche. Habe in letzter Zeit zu wenig gespielt, um solche inhaltlichen Fehler zu finden. Liebe Grüße --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 20:45, 27. Feb. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 27. Februar 2011, 21:45 Uhr

Trotzig war Xinrae?[Bearbeiten]

Das sollte geändert werden, da der Skill schon lange nicht mehr so ist, dass er was bringt. Ich würde bei der Lösung eher zu einem Panik-Mesmer raten.--Vio 20:42, 27. Feb. 2011 (CET)

Dann darfst du das gerne ändern. :) Ich war vorher nur auf Zeichensetzungs-, Rechtschreib- und Stilfehlersuche. Habe in letzter Zeit zu wenig gespielt, um solche inhaltlichen Fehler zu finden. Liebe Grüße --Robbe13 20:45, 27. Feb. 2011 (CET)