Diskussion:Die Erlösung der Verlorenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mag mal jemand beim Höllenwart und dem Jünger auf die Elite achten? Die kann man da nämlich erbeuten. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 05:34, 12. Feb. 2012 (CET)
 
Mag mal jemand beim Höllenwart und dem Jünger auf die Elite achten? Die kann man da nämlich erbeuten. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 05:34, 12. Feb. 2012 (CET)
 
:Sollte man nicht von allen erbeuten können, man muss sie nur sterben lassen? --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 22:48, 24. Feb. 2012 (CET)
 
:Sollte man nicht von allen erbeuten können, man muss sie nur sterben lassen? --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 22:48, 24. Feb. 2012 (CET)
Was sind denn die Voraussetzungen, damit die Quest verfügbar wird? Ich nehme an, Zen Mai muss bereits frei geschaltet sein?
+
Was sind denn die Voraussetzungen, damit die Quest verfügbar wird? Ich nehme an, Zen Mai muss bereits frei geschaltet sein? Und gibt es sonst noch Voraussetzungen?
 
--[[Benutzer:Spheres|Spheres]] 06:25, 29. Dez. 2016 (CET)
 
--[[Benutzer:Spheres|Spheres]] 06:25, 29. Dez. 2016 (CET)

Version vom 29. Dezember 2016, 07:25 Uhr

Mag mal jemand beim Höllenwart und dem Jünger auf die Elite achten? Die kann man da nämlich erbeuten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  05:34, 12. Feb. 2012 (CET)

Sollte man nicht von allen erbeuten können, man muss sie nur sterben lassen? --Bodhrak 22:48, 24. Feb. 2012 (CET)

Was sind denn die Voraussetzungen, damit die Quest verfügbar wird? Ich nehme an, Zen Mai muss bereits frei geschaltet sein? Und gibt es sonst noch Voraussetzungen? --Spheres 06:25, 29. Dez. 2016 (CET)