Diskussion:Die Unterwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
also ich bin in der eigenartigen Halle schon gewesen; sie ist aber ohne Funktion und hinter dem Tor ganz hinten befindet sich nur eine Felswand. Ich könnte mir vorstellen, daß ArenaNet dort noch etwas geplant hatte, dies aber wieder fallen gelassen hat. Trotzdem ein interessanter Ort, mystisch und spannend, dort herumzulaufen. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)
 
also ich bin in der eigenartigen Halle schon gewesen; sie ist aber ohne Funktion und hinter dem Tor ganz hinten befindet sich nur eine Felswand. Ich könnte mir vorstellen, daß ArenaNet dort noch etwas geplant hatte, dies aber wieder fallen gelassen hat. Trotzdem ein interessanter Ort, mystisch und spannend, dort herumzulaufen. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
jop, ich war da auch schon, könnte aber sein, dass in einem der kommenden Kapitel diese Felswand rmoved wird (dahinter befindet sich eine andere Bodentextur, wenn man genau schaut). Naja, lassen wir uns mal überraschen :)

Version vom 2. Juli 2006, 19:40 Uhr

also ich bin in der eigenartigen Halle schon gewesen; sie ist aber ohne Funktion und hinter dem Tor ganz hinten befindet sich nur eine Felswand. Ich könnte mir vorstellen, daß ArenaNet dort noch etwas geplant hatte, dies aber wieder fallen gelassen hat. Trotzdem ein interessanter Ort, mystisch und spannend, dort herumzulaufen. --Midnight 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)

jop, ich war da auch schon, könnte aber sein, dass in einem der kommenden Kapitel diese Felswand rmoved wird (dahinter befindet sich eine andere Bodentextur, wenn man genau schaut). Naja, lassen wir uns mal überraschen :)