Diskussion:Die Unterwelt

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

also ich bin in der eigenartigen Halle schon gewesen; sie ist aber ohne Funktion und hinter dem Tor ganz hinten befindet sich nur eine Felswand. Ich könnte mir vorstellen, daß ArenaNet dort noch etwas geplant hatte, dies aber wieder fallen gelassen hat. Trotzdem ein interessanter Ort, mystisch und spannend, dort herumzulaufen. --Midnight 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)

jop, ich war da auch schon, könnte aber sein, dass in einem der kommenden Kapitel diese Felswand rmoved wird (dahinter befindet sich eine andere Bodentextur, wenn man genau schaut). Naja, lassen wir uns mal überraschen :) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mitanus (DiskussionBeiträge) )
Ja da steht jetzt ja Dhuum wie ihr sie schon alle wisst. Es hat sich einiges in der Unterwelt gethan und ich finde das noch einiges fehlt, ich fange mall an einige infos hineinzuschreiben. --GamePlayer 01:06, 29. Nov. 2009 (CET)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Monster

Sollen auch alle monster auf dieser aufgelistet werden und die Tabelle werde ich umändern das keine gegner drin stehen da in der Unterwelt jetzt so viele gegner hat das die liste endlos wäre.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:44, 28. Dez. 2009 (CET)

Was ist fehlt denn so groß an Gegnern? Die Tabelle finde ich nämlich im Prinzip ganz nett, weil sie gleichzeitig die Anordnung der Regionen klar macht.-- ~aRTy 20:52, 28. Dez. 2009 (CET)
Klar das schon aber zB die Dryder gobt es überral und die Skeletsoldaten sind jetzt auch überral und viele gegner sind da ja gar nicht in der tabelle aufgelistet. Ich und mein Kumpel haben uns ja einen Tag hingehockt und haben alle gegner in der Unterwelt nochmall zusammen geschrieben und in die einzelnen Areas hineingeschrieben.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:56, 28. Dez. 2009 (CET)
Wie wärs dann damit, die allgemeinen Gegner in eine Liste ober/unterhalb der Tabelle zu schreiben und die spezifischen Gegner in der Tabelle zu lassen?-- ~aRTy 21:00, 28. Dez. 2009 (CET)
Ok ich verstehe mall kucken was sich machen läst. Soll ich dann Dhuum und die einzelnen gegner die bei den quests sind auch alle eintragen. Ich denke mir mall schon da man ja sowiso nur deswegen in die UW geht damit man die Quests dort macht.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:06, 28. Dez. 2009 (CET)
So langsam nimmt er gestalt an ich wolte halt nur Senkrecht die Farben reinmachen (in einem hellerren ton) aber ich kann das nicht richtig unglücklich/traurig. Ich finde es auch immoment recht groß, bei meinem Bildschirm geht das aber bei vielen geht das warscheinlich nicht so. Wenn ihr ideen habt dürft ihr dies ruig bei mir im Sandkasten so ändern.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Benutzer:GamePlayer/Sandkasten2--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:21, 28. Dez. 2009 (CET)
Hab auch mal was zusammengebaut: Link.-- ~aRTy 00:26, 29. Dez. 2009 (CET)
mist deins siet sogar besser aus als meins xD aber Dhuum ist kein Derwish bzw man kann es nicht nachprüfen ob er einer ist. wäre klasse wenn du dies noch ändern würdest und dann bin ich auch mit deinem Zufrieden (klasse)lächelnd/glücklich. Solten wir nicht noch den Würger und die Schrecknetz-Dryder(Weiß) hinzufügen? Eventuel auch noch die Die vier Reiter aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 04:52, 29. Dez. 2009 (CET)
Doch... Dhuum ist ein Derwisch: Diskussion:Die Göttin der Wahrheit. Das solltest du eigentlich mitbekommen haben. --Tobias Xy 12:31, 29. Dez. 2009 (CET)
Bei Dhuum und dessen Dienern war ich so frei, mein neues Wissen gleich einzubauen. Die weißen Schrecknetzdryder sind schon drin, bei den Bossen weiß ich nicht so recht... das bläht es so auf, das sind halt wirklich nur ganz spezielle wenige Questgegner. Aber das würde ich zur Diskussion lassen, wenn einige andere sie auch drinhaben wollen, wärs mir recht.-- ~aRTy 14:11, 29. Dez. 2009 (CET)
Naja das mit Dhuum da wäre ich mir nicht so sicher er könte auch eine nebenklasse haben. und so viel ich mit bekomen habe greift er eh nicht mit seiner sense an.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 18:36, 29. Dez. 2009 (CET)
Er wurde von offizieller Seite als Derwisch genannt. Was willst du denn mehr?-- ~aRTy 18:41, 29. Dez. 2009 (CET)
achso das habe ich wohl total verpast xD dann muss ich auch einiges wider ändern zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Also ich bin mit der Tabelle zufrieden darf ich sie einfügen oder wilst du?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:06, 29. Dez. 2009 (CET)
Ist hiermit drin und folglich zur allgemeinen Verwurstung freigegeben.-- ~aRTy 19:42, 29. Dez. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Quest

Sind die UW quests nicht auch Instanzquests, die man immer widerholen kann.--62.158.51.38 20:12, 31. Dez. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Quellen

Zum Thema Fluss der Seelen und überhaupt dem ganzen Themenkomplex, wie, in welcher Reihenfolge und wohin Verstorbene gebracht werden, herrscht ziemliche Unsicherheit. Es wurde etliches vom GWW einfach übersetzt, obwohl die es in der dortigen Diskussion ebenfalls anzweifeln (es aber dennoch letztlich stehengelassen haben, weils in Vergessenheit geriet), zum Teil wurde wohl auch unbestätigte Information zwischen den Artikeln hin und her geschoben, sodass letztlich alle je einen der anderen Artikel als Quelle aufgefasst haben.
Ich habe nun eine Weile gesucht und nichts handfestes gefunden. Entsprechend habe ich den meiner Meinung nach heiklen Teil erstmal auskommentiert und mit Bemerkung versehen. Sollte jemand vernünftige Quellen finden: Her damit. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:38, 6. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Trophäe für die Halle der Monumente

Aus der Beschreibung geht für mich nicht klar hervor, ob Dhuum für die Trophäe notwendig ist. Da ich kein Fan der UW bin und Dhuum als absolut nervtötend empfinde, besteht auch kein sonderlich großes Bedürfnis für mich, solches selbst auszuprobieren lächelnd/glücklich --Naru 07:03, 5. Aug. 2011 (CEST)

Soweit ich weiß ist Dhuum inzwischen notwendig. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:19, 5. Aug. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge