Diskussion:Eingeweihter der Vorhut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Rüstungshöhe des Effekts== Ich habe das ganze mit dem Ele-Charr-Boss getestet, da dieser mit Feuergeschoss einen hohen und nicht schwankenden Schaden zufügt.…“)
 
(Rüstungshöhe des Effekts)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich habe das ganze mit dem Ele-Charr-Boss getestet, da dieser mit Feuergeschoss einen hohen und nicht schwankenden Schaden zufügt. Laut meiner Rechnung hat er Rang 9 in Feuermagie. Ich denke die ganzen Formeln interessieren nicht groß und die ganze Rechnerei ist eher unhandlich, entsprechend lass ich das hier erstmal weg.
 
Ich habe das ganze mit dem Ele-Charr-Boss getestet, da dieser mit Feuergeschoss einen hohen und nicht schwankenden Schaden zufügt. Laut meiner Rechnung hat er Rang 9 in Feuermagie. Ich denke die ganzen Formeln interessieren nicht groß und die ganze Rechnerei ist eher unhandlich, entsprechend lass ich das hier erstmal weg.
  
'''Jeder, der helfen möchte''' kann hier einfach seine eigene Stufe und den vom Boss durch Feuergeschoss verursachten Schaden reinschreiben, ich rechne es dann gern aus. Falls ihr einen Gegenstand mit +Rüstung gg. Charr habt, schreibt bitte dazu wie viel dieser gibt. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 02:51, 6. Mär. 2011 (CET)
+
'''Jeder, der helfen möchte''' kann hier einfach seine eigene Stufe und den vom Boss durch Feuergeschoss verursachten Schaden reinschreiben, ich rechne es dann gern aus. Falls ihr einen Gegenstand mit +Rüstung gg. Charr habt, schreibt bitte dazu wie viel dieser gibt. Falls ihr Krieger oder Waldläufer seid, ergänzt dies bitte auch. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 02:51, 6. Mär. 2011 (CET)

Version vom 6. März 2011, 04:06 Uhr

Rüstungshöhe des Effekts

Ich habe das ganze mit dem Ele-Charr-Boss getestet, da dieser mit Feuergeschoss einen hohen und nicht schwankenden Schaden zufügt. Laut meiner Rechnung hat er Rang 9 in Feuermagie. Ich denke die ganzen Formeln interessieren nicht groß und die ganze Rechnerei ist eher unhandlich, entsprechend lass ich das hier erstmal weg.

Jeder, der helfen möchte kann hier einfach seine eigene Stufe und den vom Boss durch Feuergeschoss verursachten Schaden reinschreiben, ich rechne es dann gern aus. Falls ihr einen Gegenstand mit +Rüstung gg. Charr habt, schreibt bitte dazu wie viel dieser gibt. Falls ihr Krieger oder Waldläufer seid, ergänzt dies bitte auch. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:51, 6. Mär. 2011 (CET)