Diskussion:Fluss-Geheimgang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verfügbarkeit== Bei mir sehe ich keinen Geheimgang, was vielleicht daran liegt, dass ich mit diesem Charakter nicht den Prozess gegen Zinn mitbekommen habe. O…“)
 
(Verfügbarkeit)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Verfügbarkeit==
 
==Verfügbarkeit==
  
Bei mir sehe ich keinen Geheimgang, was vielleicht daran liegt, dass ich mit diesem Charakter nicht den Prozess gegen Zinn mitbekommen habe. Oder muss ich dafür auch alle Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben? --[[Benutzer:This is Easy|EASY]] 09:07, 15. Mai 2010 (CEST)
+
Bei mir sehe ich keinen Geheimgang, was vielleicht daran liegt, dass ich mit diesem Charakter nicht den Prozess gegen Zinn mitbekommen habe. Oder muss ich dafür auch alle Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben?--[[Benutzer:This is Easy|EASY]] 09:07, 15. Mai 2010 (CEST)
 +
:Nachdem ich alle Dialoge gehört und nochmal die Wildnis betreten habe ist es auch bei mir da. --[[Benutzer:This is Easy|EASY]] 09:48, 15. Mai 2010 (CEST)

Version vom 15. Mai 2010, 09:48 Uhr

Verfügbarkeit

Bei mir sehe ich keinen Geheimgang, was vielleicht daran liegt, dass ich mit diesem Charakter nicht den Prozess gegen Zinn mitbekommen habe. Oder muss ich dafür auch alle Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben?--EASY 09:07, 15. Mai 2010 (CEST)

Nachdem ich alle Dialoge gehört und nochmal die Wildnis betreten habe ist es auch bei mir da. --EASY 09:48, 15. Mai 2010 (CEST)