Diskussion:Fluss-Geheimgang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Bei mir sehe ich keinen Geheimgang, was vielleicht daran liegt, dass ich mit diesem Charakter nicht den Prozess gegen Zinn mitbekommen habe. Oder muss ich dafür auch alle Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben?--EASY 09:07, 15. Mai 2010 (CEST)

Nachdem ich alle Dialoge gehört und nochmal die Wildnis betreten habe ist es auch bei mir da. --EASY 09:48, 15. Mai 2010 (CEST)
Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du dein Wissen mit den normalsterblichen GW-Spielern teilen würdest... vor allem mit denen, die nicht auf Diskussionsseiten gucken. Soll heißen: Editiers doch einfach rein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --ʞ Vacaz 11:14, 15. Mai 2010 (CEST)
Bei mir erscheint der Geheimgang auch nicht, habe jedoch alle Dialoge (bis und mit Blimm + Zinn) angehört, Das Gericht habe ich angesehen und auch sonst bin ich auf dem aktuellsten Stand (meiner Meinung nach... :S). EDIT: Ah... ich denke mal, es liegt daran dass ich den letzten Dialog nicht bis zum Schluss angehört habe, bei Lager der Glänzenden Klinge steht ja, dass Livia nochmals zu Zinn geht und sagt, sie würden weiterlaufen... Ich probiers jetzt nochmals aus.