Diskussion:Geistsauger-Aura: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
Beschreibung wurde bei einem Update gefixed, soweit ich das mitbekommen habe. --[[Benutzer:HaakonBloodhawk|HaakonBloodhawk]] 01:20, 5. Dez. 2010 (CET)
 
Beschreibung wurde bei einem Update gefixed, soweit ich das mitbekommen habe. --[[Benutzer:HaakonBloodhawk|HaakonBloodhawk]] 01:20, 5. Dez. 2010 (CET)
 
:Die lange Beschreibung ist weiterhin falsch. Dort wird von ''mehr'' Schaden und zusätzlich Lebensentzug gesprochen. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 02:16, 5. Dez. 2010 (CET)
 
:Die lange Beschreibung ist weiterhin falsch. Dort wird von ''mehr'' Schaden und zusätzlich Lebensentzug gesprochen. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 02:16, 5. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
 +
==Wirklich alle verbündeten Geister?==
 +
Mir scheint es, als würden nur die vom Nutzer kontrollierten Geister beeinflusst werden. Wenn ein Held die Fähigkeit anwendet, wird der Schaden meiner eigenen Geister immer noch unverändert angezeigt.
 +
--[[Benutzer:Spheres|Spheres]] 17:49, 26. Sep. 2016 (CEST)

Version vom 26. September 2016, 17:49 Uhr

Derzeit (28.11.2009) steht im deutschen Tooltip ...fügen alle Eure Geister in Hörweite (x) mehr Schaden zu...

Im englischen Tooltip steht ...all of your spirits within earshot deal (x) less damage...--Catweazle 18:21, 28. Nov. 2009 (CET)

Deshalb ist ja bei uns auch die Übersetzung der Fertigkeit als fehlerhaft gekennzeichnet. --Tera 12:19, 29. Nov. 2009 (CET)


GWFÜ

Beschreibung wurde bei einem Update gefixed, soweit ich das mitbekommen habe. --HaakonBloodhawk 01:20, 5. Dez. 2010 (CET)

Die lange Beschreibung ist weiterhin falsch. Dort wird von mehr Schaden und zusätzlich Lebensentzug gesprochen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:16, 5. Dez. 2010 (CET)


Wirklich alle verbündeten Geister?

Mir scheint es, als würden nur die vom Nutzer kontrollierten Geister beeinflusst werden. Wenn ein Held die Fähigkeit anwendet, wird der Schaden meiner eigenen Geister immer noch unverändert angezeigt. --Spheres 17:49, 26. Sep. 2016 (CEST)