Diskussion:Geschenk des Reisenden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Würde mal jemand, falls es bekannt ist, die Wahrscheinlichkeit für alles was man aus dem Geschenk bekommen kann notieren? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 78.43.22.21 (DiskussionBeiträge) )

Offizielle Informationen zu den Wahrscheinlichkeiten gibt es, soweit ich weiß, nicht, um selbst etwas eintragen zu können, müsste man Tests mit mehreren tausend Geschenken machen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 17:44, 10. Jan. 2011 (CET)
z.b. 11000+ ? --> http://wiki.guildwars.com/wiki/Gift_of_the_Traveler/Drop_rate --Flece 21:51, 10. Jan. 2011 (CET)
Ja, das sieht gut aus, obwohl noch mehr natürlich besser wäre. Ich könnte noch weiter nörgeln und die Glaubwürdigkeit der Tabelle anzweifeln, die halte ich allerdings schon für recht hoch. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 22:07, 10. Jan. 2011 (CET)