Diskussion:Gildenfenster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Willkommen aus der Zukunft== Es gibt sie wirklich, die ABT, und sie ist unserer Zeit gute 20 Jahre voraus! {{smiley|:O}} <br> Aber jetzt mal o…“)
 
(Willkommen aus der Zukunft)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Willkommen aus der Zukunft==
 
==Willkommen aus der Zukunft==
 
Es gibt sie wirklich, die [[ArenaNet-Zeit|ABT]], und sie ist unserer Zeit gute 20 Jahre voraus! {{smiley|:O}} <br> Aber jetzt mal ohne Spaß, seit wann ist das Datum für Bündniseinladungen zeitverschoben, oder hab ich was verpasst? [[:Datei:Benutzer Peter Gundermann ABT-Bündnis.jpg|(ABT-Bündnis-Bild)]] {{smiley|;)}} --[[Datei:Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png|link=Benutzer:Peter Gundermann]] 21:49, 4. Jul. 2011 (CEST)
 
Es gibt sie wirklich, die [[ArenaNet-Zeit|ABT]], und sie ist unserer Zeit gute 20 Jahre voraus! {{smiley|:O}} <br> Aber jetzt mal ohne Spaß, seit wann ist das Datum für Bündniseinladungen zeitverschoben, oder hab ich was verpasst? [[:Datei:Benutzer Peter Gundermann ABT-Bündnis.jpg|(ABT-Bündnis-Bild)]] {{smiley|;)}} --[[Datei:Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png|link=Benutzer:Peter Gundermann]] 21:49, 4. Jul. 2011 (CEST)
 +
: Ist die Einladung schon älter? Bleibt das nach dem Aus- und Einloggen? --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 21:57, 4. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 4. Juli 2011, 21:57 Uhr

Willkommen aus der Zukunft

Es gibt sie wirklich, die ABT, und sie ist unserer Zeit gute 20 Jahre voraus! überrascht/verwundert
Aber jetzt mal ohne Spaß, seit wann ist das Datum für Bündniseinladungen zeitverschoben, oder hab ich was verpasst? (ABT-Bündnis-Bild) zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 21:49, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ist die Einladung schon älter? Bleibt das nach dem Aus- und Einloggen? --Tera 21:57, 4. Jul. 2011 (CEST)