Diskussion:Halloween 2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Wiederkehrende Quests)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
So, wie es scheint, kehren die 5 Quests, die man ''nur einmalig!!!111'' machen konnte, dieses Jahr zurück, mit veränderten Belohnungen. Ich habe z.B. immer noch [[Warten wir ab]] im Questlog und man bekommt dafür jetzt 250 SoS-Taschen. Der Dialog ist auch etwas abgewandelt. Wollen wir zu jedem Quest eine 2010-Version anlegen? Oder die vorhandenen Quests anpassen? Oder zwar eine neue 2010er-Version mit Dialogen anlegen, aber die Lösungen und Bilder zu den alten Quests verlinken bzw. einbinden? Das wäre fast meine bevorzugte Alternative, so macht man sich keinen Copy-Paste-Aufwand bei Lösungen/Bildern. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 14:36, 24. Okt. 2010 (CEST)
 
So, wie es scheint, kehren die 5 Quests, die man ''nur einmalig!!!111'' machen konnte, dieses Jahr zurück, mit veränderten Belohnungen. Ich habe z.B. immer noch [[Warten wir ab]] im Questlog und man bekommt dafür jetzt 250 SoS-Taschen. Der Dialog ist auch etwas abgewandelt. Wollen wir zu jedem Quest eine 2010-Version anlegen? Oder die vorhandenen Quests anpassen? Oder zwar eine neue 2010er-Version mit Dialogen anlegen, aber die Lösungen und Bilder zu den alten Quests verlinken bzw. einbinden? Das wäre fast meine bevorzugte Alternative, so macht man sich keinen Copy-Paste-Aufwand bei Lösungen/Bildern. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 14:36, 24. Okt. 2010 (CEST)
 +
:Wenn man einen extra Artikel anlegt, dann dürfte es nicht allzu schwer sein, dort auch die Lösungen und Bilder entsprechend einzubinden. Eine Verlinkung zur alten Seite fände ich nicht gelungen. --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 14:45, 24. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2010, 14:45 Uhr

hi, anet hat mal wieder alles wirr im kopf. donnerstag den 23. oktober steht in der ankündigung. tippfehler können ja passieren, aber doch nicht immer bei einem großen event. habe noch nie erlebt das es reibungslos ablief. fehler waren immer da. bitte um weiterleitung, dies zu berichtigen. danke --Realka

Wir dokumentieren hier nur das Spiel und können – sofern hier nicht einer von anet im Wiki aktiv ist – nichts weiterleiten oder an Inhalten verändern.--Nachtmahr 22:29, 21. Okt. 2010 (CEST)

Spoiler

Der Spoiler für die Kostüme könnte doch entfernt werden, da diese nun ganz offiziell erhältlich sind. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:00, 23. Okt. 2010 (CEST)

Wiederkehrende Quests

So, wie es scheint, kehren die 5 Quests, die man nur einmalig!!!111 machen konnte, dieses Jahr zurück, mit veränderten Belohnungen. Ich habe z.B. immer noch Warten wir ab im Questlog und man bekommt dafür jetzt 250 SoS-Taschen. Der Dialog ist auch etwas abgewandelt. Wollen wir zu jedem Quest eine 2010-Version anlegen? Oder die vorhandenen Quests anpassen? Oder zwar eine neue 2010er-Version mit Dialogen anlegen, aber die Lösungen und Bilder zu den alten Quests verlinken bzw. einbinden? Das wäre fast meine bevorzugte Alternative, so macht man sich keinen Copy-Paste-Aufwand bei Lösungen/Bildern. --Tera 14:36, 24. Okt. 2010 (CEST)

Wenn man einen extra Artikel anlegt, dann dürfte es nicht allzu schwer sein, dort auch die Lösungen und Bilder entsprechend einzubinden. Eine Verlinkung zur alten Seite fände ich nicht gelungen. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:45, 24. Okt. 2010 (CEST)