Diskussion:König Adelbern

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sohn von König Doric?

Es kann ja sein, dass ich mich da irre, aber seit wann ist Adelbern denn der Sohn von König Doric? Wenn er das wäre, müssten sich ja auch die Royalisten nicht über seine Regentschaft aufregen oder? War Adelbern nicht ein einfacher Soldat und ist nur durch die Unterstützung von Herzog Barradin auf den Thron gekommen? Der wäre doch sonst der nächste in der Thronfolge gewesen, also gab es gar keinen Sohn... --Patneu 20:48, 3. Feb. 2009 (CET)

joa das wär mich auch neu das er der sohn von doric is, das hat wohl einer verwechselt mit rurik, der ja der sohn von adelbern is... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:51, 3. Feb. 2009 (CET)
Zitat von Handbuch zu Prophecies:
König Adelbern, Nachkomme des großen Königs Doric
Also nicht zwangsläufig der Sohn. --Hraun 20:56, 3. Feb. 2009 (CET)