König Adelbern

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
König Adelbern
König Adelbern.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonische Armee Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10, 24(24)
Kampagne Prophecies


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

König Adelbern ist der König von Ascalon. Er ist 61 Jahre alt, wurde in Drascir geboren und ist ein Nachfahre des großen Königs Doric. Er wird vom Volk sehr geschätzt. Sein bescheidenes Auftreten und seine großen Taten auf dem Schlachtfeld lassen ihn als einen der beliebtesten Könige von Ascalon in die Geschichte eingehen. In seinen jüngeren Jahren war er der Champion der Gilde "Die Auserwählten von Ascalon", die auch in den Gildenkriegen gekämpft hatte. König Adelbern glaubt, dass seine Truppen die Kreaturen aus dem Norden zurück halten können, doch das Volk ist anderer Meinung. Sogar sein eigener Sohn (Prinz Rurik, der Thronerbe) kritisiert seine Politik, denn er will lieber gegen die Kreaturen vorrücken.

Klasse: Krieger

Alter: 61

Geboren in: Drascir

Nation: Ascalon

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Fertigkeiten

[Bearbeiten] Dialog

In Droknars Schmiede (Epilog):

Jetzt, wo Ihr mit diesem Unfug fertig seid, könnt Ihr vielleicht nach Ascalon kommen und uns mit dem widerlichen Charr-Befall helfen.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Im Tutorial von Guild Wars Prophecies kommt König Adelbern gleich doppelt vor. Geht man in Ascalon in den Norden der Stadt, dort wo man die Schlacht gegen die Charr beobachten kann, steht auf einer Klippe in der Nähe König Adelbern mit dem Ascalon-Schreiber. Im Osten der Stadt findet sich ein zweiter Adelbern am See. Dieser hat zwar keinen sichtbaren Körper, ist aber trotzdem anwählbar.
Englische Bezeichnung: King Adelbern
Persönliche Werkzeuge