Diskussion:Kappa-Polymockfigur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich weiß nicht, warum die ganzen Artikel zu den Polymock-Figuren nur Stubs sind. Mehr als das, was bereits dasteht gibt es doch ohnehin nicht zu sagen, oder?--~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich weiß nicht, warum die ganzen Artikel zu den Polymock-Figuren nur Stubs sind. Mehr als das, was bereits dasteht gibt es doch ohnehin nicht zu sagen, oder?--[[Benutzer:Talaron|Talaron]] 12:11, 7. Jul. 2008 (CEST)
 
Ich weiß nicht, warum die ganzen Artikel zu den Polymock-Figuren nur Stubs sind. Mehr als das, was bereits dasteht gibt es doch ohnehin nicht zu sagen, oder?--[[Benutzer:Talaron|Talaron]] 12:11, 7. Jul. 2008 (CEST)
 +
:Du hast eigentlich recht. Doch bei manchen fehlen glaub ich noch Fertigkeiten. Sonst darfst du den Stub gerne entfernen, wenn du es für richtig hältst. {{smiley|;)}} Ich entfern den hier mal kurz. MfG --[[Benutzer:Dark G|Dark G]] 13:27, 7. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Juli 2008, 13:27 Uhr

Ich weiß nicht, warum die ganzen Artikel zu den Polymock-Figuren nur Stubs sind. Mehr als das, was bereits dasteht gibt es doch ohnehin nicht zu sagen, oder?--Talaron 12:11, 7. Jul. 2008 (CEST)

Du hast eigentlich recht. Doch bei manchen fehlen glaub ich noch Fertigkeiten. Sonst darfst du den Stub gerne entfernen, wenn du es für richtig hältst. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich entfern den hier mal kurz. MfG --Dark G 13:27, 7. Jul. 2008 (CEST)