Benutzer:Dark G

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

Beschreibung

Ja hallöchen zusammen^^

Also ich bin Dark G und wohnhaft in der Schweiz. Zu Guild Wars kam ich wohl über meinen Bruder, der hatte mal Nightfall gekauft und da hab ich auch Interesse gezeigt. Nachdem ich also erst mal ein neues Laufwerk für meinen Laptop kaufen musste holte ich mir schliesslich Nightfall. Ich erstellte einen Waldläufer und war sehr zufrieden. Bis zur Mission Vorhof von Dasha lief auch alles prima, dort jedoch kam ich nicht weiter. Nach unzähligen Versuchen legte ich Guild Wars zur Seite und zockte andere Sachen. Im August holte ich mir jedoch den Sneak-Peek-Code zum Eye of the North Preview. Es gefiel mir sehr gut und ich kaufte mir die Platinum Edition mit Prophecies.

Doch erst mit dem Kauf von Factions kam die Liebe zurück. Ich erstellte mir einen Assassinen und hatte extrem Freude daran. Mit meinem Assa wollte ich unbedingt die Alte Rüstung weshalb ich nach Nightfall reiste und sie Knochenpalast endlich kaufen konnte.

Zur Zeit stehe ich mit meinem Assa in Nightfall bei der Missi Tor des Wahnsinns und in Factions bin ich endlich durch und geniesse den Hardmode. In GWEN hab ich gerade den Ursan-Skill geholt und mache atm eine Pause. Und nach langem ignorieren hab ich auch endlich Prophecies angefangen zu spielen, wo ich jetzt auch endlich durch bin :)

Zu Guild Wiki kam ich eher zufällig als ich wieder was über Guild Wars wissen wollte. Nach einem Fehler im Artikel Schneewurm hab ich mich angemeldet und ein bisschen verbessert. Und irgendwie bin ich hier hängen geblieben und freue mich Teil dieser tollen Community zu sein.

MfG

Dark G



Standort

  • Prophecies
    • durch, und am Hardmode geniessen^^ (UW2, ich komme!!)
equipt sind. *den Mursaat Skin liebt*

Charaktere

Assassine-icon-klein.pngNekromant-icon-klein.png Reid Shadowblade <--- Mainchar

Waldläufer-icon-klein.pngMönch-icon-klein.png Kentaru Nekros


Waffen

Aufgaben im Guildwiki

  • Ich möchte möglichst alle Erforschbaren Gebiete vervollständigen, hauptsächlich mit Gegnern und Bossen.
  • Noch nicht eingetragene Bosse erstellen und bereits eingetragene Bosse vervollständigen.
  • Ausserdem möchte ich den ganzen Nörglern in den Foren zeigen, das auch wir ein gutes Wiki sind.