Diskussion:Keiran Thackeray (Verkleidung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Beste Klasse für maximale Rüstung? == Hat der Krieger eine bessere Rüstung gegen körperlichen Schaden oder ist die immer auf 70? Wirkt die Absorptionsrune…“)
 
(Beste Klasse für maximale Rüstung?)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Wirkt die Absorptionsrune?
 
Wirkt die Absorptionsrune?
 
Und hat er 2 Energie-Regeneration oder 3?
 
Und hat er 2 Energie-Regeneration oder 3?
Würde es auch selbst testen, aber für meinen Krieger wäre es noch sehr lang bis dorthin...
+
Würde es auch selbst testen, aber für meinen Krieger wäre es noch sehr lang bis dorthin...[[User:Spheres|<font color="green">'''Spheres'''</font>]] 17:57,  6 August 2011 (UTC)
[[User:Spheres|<font color="green">'''Spheres'''</font>]] 17:57,  6 August 2011 (UTC)
 

Version vom 6. August 2011, 21:09 Uhr

Beste Klasse für maximale Rüstung?

Hat der Krieger eine bessere Rüstung gegen körperlichen Schaden oder ist die immer auf 70? Wirkt die Absorptionsrune? Und hat er 2 Energie-Regeneration oder 3? Würde es auch selbst testen, aber für meinen Krieger wäre es noch sehr lang bis dorthin...Spheres 17:57, 6 August 2011 (UTC)