Diskussion:Keiran Thackeray (Verkleidung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beste Klasse für maximale Rüstung?[Bearbeiten]

Hat der Krieger eine bessere Rüstung gegen körperlichen Schaden oder ist die immer auf 70? Wirkt die Absorptionsrune? Und hat er 2 Energie-Regeneration oder 3? Würde es auch selbst testen, aber für meinen Krieger wäre es noch sehr lang bis dorthin... Spheres 17:57, 6 August 2011 (UTC)

Falls du von der Rüstung als Gegenstand, den dein Charakter trägt, sprichst, die unterscheidet sich je nach Klasse und hat entsprechend verschiedene Vor- und Nachteile, sodass du genau wie bei den Klassen keine "beste" Rüstung finden wirst, meinst du den Rüstungswert der Rüstung, so beträgt diese, genau wie beim Paragon, 80, was die höchste Grundrüstung eines Rüstungsteils in Guild Wars ist, und nur beim Krieger +20 gegen physischen Schaden. Allerdings kann die Rüstung auch durch andere Einflüsse wie Fertigkeiten erhöht werden. Außerdem können deine Rüstungsteile mit Runen und Befähigungen aufgewertet werden. Die von dir angesprochene Rune reduziert jeden erhaltenen Schaden um die entsprechenden Schadenspunkte, abhängig davon, ob es eine kleine, hohe oder überlegene ist. Desweiteren kann ein Krieger seine Rüstung genau wie der Paragon durch ein Schild und ausreichend Punkten auf dem dazugehörigen Attribut um +16 steigern, wobei auch andere Klassen mit Zweitklasse Krieger dazu in der Lage sind. Ich hoffe, das hilft die erstmal weiter, und versuche deine Fragen das nächste mal dort zu posten, wo sie hingehören, insbesondere, weil dir die entsprechenden Seiten meistens direkt die Antworten liefern. --Naru 01:21, 7. Aug. 2011 (CEST)
Ich glaube die Frage bezieht sich eher darauf, ob er als Keiran verkleidet als Krieger auch „nur“ die 70 Rüstung eines Waldläufers hat oder ob er eben seine 80 behält. Soweit ich weiß wird die Rüstung auf 70 reduziert und sämtliche Runen unwirksam. Die Energieregeneration entsteht ja durch die Rüstungsteile und müsste somit bei jeder Klasse als Keiran verkleidet bei +3 liegen.--Benutzer Buz Signatur.png 01:59, 7. Aug. 2011 (CEST)
ahh, ok, dann entschuldige ich mich für die Anmerkung wegen der Falschplatzierung lächelnd/glücklich , was die Auswirkungen der Verkleidung auf die Rüstung angeht, kann ich buz erfahrungsgemäß nur zustimmen, laut dem englischen Wiki hat man immerhin sogar 120 gegen Elementarschaden und halt die 70 gegen sonstigen. Außerdem sollen Befähigungen, Runen und Waffenupgrades sehr wohl ihre Wirkung behalten, mit Ausnahme derer, die Attribute, Leben oder Energie verändern. --Naru 03:23, 7. Aug. 2011 (CEST)
Verstehe lächelnd/glücklich. Ich fand die Beschreibung im englischen Wiki nicht so eindeutig, deswegen hier die Frage bzgl. der Kriegerrüstung und der Energieregeneration. Und wie Buz schon erwähnt hat, gibt es Runen und Befähigungen, die wirken. Und da wären der Paragon und der Krieger leicht im Vorteil, da der Schrei dauerhaft aufrecht erhalten werden kann (für die Zenturio-Befähigung) und der Krieger eben seine Absorptionsrune hat. --spheres 08:22, 10. Aug. 2011 (CEST)